Oldtimermarkt Oschatz !

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Oldtimermarkt Oschatz !

#1 Beitrag von BK Youngster » 28. Sep 2008, 15:39

Hi war heute jemand von euch dorte ?
Da stand nämlich eine BK aus dresden.. War das jemand von euch ?

Und endlich habe ich heute mal ein ordentlichen Sozius gesehen und auch gleich gekauft :D

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Oldtimermarkt Oschatz !

#2 Beitrag von hanswurst » 28. Sep 2008, 16:11

Ach wie schön ein Dresdner...Das war dann wohl ich. Den Sozi in Maron??? Den hatte ich auch in der Hand.

Christoph

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oldtimermarkt Oschatz !

#3 Beitrag von BK Youngster » 28. Sep 2008, 17:52

es gab diesmal 3 Sozius...
bei 2 waren schon in der Decke löcher drin..
Habe den genomm wo ich bloß den Lack aufbessern muss..( Schwarz)

ansonsten habe ich diesmal überhaupt keine BK Teile gesehen außer der Deckel für die Vergaserabdeckung und der war dann aber auch schon weg wo ich nochmal an dem stand war..

ach dann warst du das Hans hättest du mal was gesagt bzw. hättest im anschluss mal nach Wermsdorf kommen können :)
Was hast du den an dein Lenker verbaut ? habe das nicht mehr genau in erinnerung war das eine Hupe ?

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: Oldtimermarkt Oschatz !

#4 Beitrag von hanswurst » 28. Sep 2008, 18:49

Ja, mit BK-Teilen war nicht die Masse los. Ein Motor, und ein bissel Kleinkram lag da rum. Aber ich habe endlich ein paar Schwalbenschwänze bekommen auch wenn die noch ein bissel Arbeit brauchen bis die ran kommen, ist es der Klang allemal wert. Hab die Schwalbenschwänze damals bei Oldisegler gehört.....

An meinem Lenker hängt ein Suchscheinwerfer damit ich den Straßenrand besser ausleuchten kann :shock: .

Irgendwie finden das Ding alle Toll.... :wink:

Ja das war ein bissel spontan die Entscheidung nach Oschatz zu fahren. Läuft deine BK wieder richtig? Oder bist du noch am Basteln?

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Oldtimermarkt Oschatz !

#5 Beitrag von BK Youngster » 28. Sep 2008, 21:40

ne meine spinnt immer noch .. Ich werde wohl nicht drum rum^^^kommen die Vergaser mal vom jemand perfekt einzustellen lassen und den Regler zu tauschen..
Ich will ja mal den MSC Club Oschatz fragen ob die Ahnung haben..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste