Ich hab Sie fertig

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Ich hab Sie fertig

#1 Beitrag von Layra » 14. Mär 2009, 20:11

Hallo BK Kolegen,
ich habe meine BK fertig und bin total Happy, um euch an meinem Glück teilhaben zu lassen, sind hier ein paar Bilder.
Auf diesem Wege nochmals allen die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, VIELEN DANK
Gruss

Ralf
BK 11.jpg
BK 21.jpg
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Ich hab Sie fertig

#2 Beitrag von Sport-Lu » 14. Mär 2009, 20:41

Hallo!

Na dann herzlichen Glückwunsch und immer pannen-und Unfallfreie Fahrt!

Wie läuft der Motor mit den überarbeiteten Zylindern??
Hast du die Naben nach dem Strahlen behandelt?Versiegelt?Das solltest du unbedingt tun,sonst korrodiert das Elektron weiter vor sich hin.

Gruss Jörn! :D
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

Re: Ich hab Sie fertig

#3 Beitrag von Ulrich » 14. Mär 2009, 21:06

Sehr schön geworden! Zum Fahren bald zu schade... :wink:

Grüße von Uli
Einmal BK, immer BK!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Ich hab Sie fertig

#4 Beitrag von André » 14. Mär 2009, 21:09

Hallo Ralf,
großes Kino, haste scheeen gemacht :wink:
Dann wünsche ich Dir eine unfallfreie Verkehrsteilnahme und viel Glück mit der sw Lady :D
Und die ersten Bewunderer sind auch schon da :D

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Ich hab Sie fertig

#5 Beitrag von Elektroschrauber » 14. Mär 2009, 22:19

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich bin (noch) ein wenig neidisch. Was ist das nächste Projekt?
Gruß
Elektroschrauber

ddomes
Beiträge: 292
Registriert: 22. Jan 2006, 16:58
Wohnort: Rüthen

Re: Ich hab Sie fertig

#6 Beitrag von ddomes » 15. Mär 2009, 09:19

Sehr schön! Ich fahre auch ohne Soziussattel, so sieht sie einfach zum Verlieben aus! :oops:

Gruß,
Daniel

Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Re: Ich hab Sie fertig

#7 Beitrag von Layra » 15. Mär 2009, 11:44

Hallo Zusammen, und erstmal vielen Dank für die netten Worte.

@Jörn, der Motor läuft problemlos, ist sogar beim zweiten Treten direkt angesprungen, war schon einigermassen erstaunlich hätte ich nicht mit gerechnet. Die Vergaser musste ich noch ein Bischen feineinstellen und dann gings los.
Die Naben habe ich zur Zeit mit einem Spezialmittel zur Rostverhinderung bearbeitet und nicht lackiert, wenn das so funktioniert lasse ich das so, wenn nicht, habe ich schon eine feine Aufgabe für die nächsten Winter.

@Elektroschrauber, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer brauchbaren NSU Konsul, für die nächsten paar Wochen werde ich allerdings einer Velo Solex zu neuem Glanz verhelfen, ein Höllengerät in Optik und Leistungsentfalltung :lol: :P

Gruss

Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

Hubert
Beiträge: 55
Registriert: 28. Feb 2008, 09:21

Re: Ich hab Sie fertig

#8 Beitrag von Hubert » 17. Mär 2009, 20:10

Wie sagt der Sachse: Ä bissl wie gutt!
Richtig schönes Teil geworden - Glückwunsch!

Viele Grüße
Hubert

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Ich hab Sie fertig

#9 Beitrag von Elektroschrauber » 27. Mär 2009, 13:39

Na prima....., da hättest Du mal mein Gesicht sehen sollen, wegen Projekt: Velo Solex ... ein Höllengerät in Optik und Leistungsentfalltung. Ich dachte ich habe mich vertippt :lol:
Aber NSU Konsul, das hat schon was. Ich glaube das sind noch andere Preise als BK :cry: . Der Gepäckträger auf den Kotflügel der NSU würde auch auf BK gehen.!?
Gruß
Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 352 Gäste