Topic 150

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Bohrungen gesucht!

#1 Beitrag von Gast » 4. Mär 2003, 15:14

Hallo zusammen,

ich habe beide Gehäusehälften schön gereinigt vor mir liegen und bin etwas ratlos: wo sind die überall beschriebenen "Ablaufbohrungen" für beim Tupfen übergelaufenen Kraftstoff?
Entweder bin ich betriebsblind oder sind die bei meinem Motor "vergessen"? Oder sollte das Benzin zwischen beiden Hälften bloß durchsickern?

Ich würde mich über Resonanz freuen!

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

Re: Bohrungen gesucht!

#2 Beitrag von Gast » 4. Mär 2003, 15:32

Hallo,

also bei mir sind die Bohrungen an der tiefsten und hintersten stelle des vergaserraumes, zwischen Vergaser- und Kupplungsraum. müssten eigentlich leicht zu sehen sein.


Gruß Micha

Gast

Saufschicht?

#3 Beitrag von Gast » 5. Mär 2003, 10:57

Die Bohrungen sind nicht da! Mich hat es schon immer gewundert, dass das Öl im Gehäuse einen halben Meter hoch stand!
Ich dachte, dass die Löcher schlicht verstopft sind.
Vielleicht liegt die Lösung am eingeschlagenen Produktionsdatum "12.55"?
Dass die Herren schnell zur Weihnachtsfeier wollten?

Sollte ich die Löcher vielleicht garnicht nachrüsten und den Motor als Unikat versteigern? :lol:

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#4 Beitrag von Gast » 5. Mär 2003, 23:20

Hallo Uli,
ich habe auch Probleme mit den Ablauflöchern, denn die sind einfach nicht "aufzufinden".....
Gruß
Ingolf

Gast

Löcher ? so ein Käse...

#5 Beitrag von Gast » 6. Mär 2003, 09:45

Hallo zusammen,
also ich habe die Löcher im Vergaserraum gefunden, aber mir ist ziemlich schleierhaft, wo die wieder rauskommen :(

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

Gast

Re: Löcher ? so ein Käse...

#6 Beitrag von Gast » 6. Mär 2003, 16:02

Hallo????

was macht ihr den den ganzen tag???? das benzin läuft von den vergaserraum in den kupplungsraum, und tritt durch die löcher auf der unterseite des motors zwischen getriebe und motor aus.

wenn ihr zu lange die tupfer betätigt (ca. 20sec) müsste es beginnen zu topfen.


Gruß Micha

Gast

#7 Beitrag von Gast » 8. Mär 2003, 20:39

Löcher unten ist ja o.k. Hab die sogar ohne "Optik" gefunden.... Oben noch nicht... :shock:
Was wir/ich so machen? Tja, da gibt so eine "Angelegenheit", die viel Zeit in Anspruch nimmt, aber am Monatsende das Konto etwas erfreulicher aussehen läßt......! :lol: (wenn auch nicht lange...)
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste