Originaler Fischschwanz leihweise als Muster gesucht

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Oldie

Originaler Fischschwanz leihweise als Muster gesucht

#1 Beitrag von Oldie » 22. Apr 2009, 09:47

Hallo Leute,
Ich habe über den Winter versucht meinen nachgefertigten Fischschwanzauspüffen ein, dem Original nachempfundenes Innenleben zu verpassen. Nach einem Foto habe ich mir da was zusammengebaut. Leider funktionieren die Auspüffe nicht wie sie sollten. Laufen beschissen, ab und an setzt ein Zylinder aus und außerdem kommt sie nicht über 80-90 km/h. Hat jemand noch ein originales Teil, wo ich mir die Originalmaße bnehmen könnte? Anfallende Kosten werden natürlich erstattet.
Danke im voraus
Oldie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste