auch auf die Gefahr hin für völlig verrückt erklärt zu werden
 
 hier der Traum einer schlaflosen Nacht (Weil fast fertig, aber Zündung komplett tot...
 das wird ein Wochenende mit viel gefluche...)
 das wird ein Wochenende mit viel gefluche...)Um Vergaser synchronisieren zu können gibt es ja diese Unterdruck-Uhren.
Ich habe ein Doppel davon ( für meine RD 250 und R100RT) das funktionierte
auch recht gut.
 (Hatten/Haben allerdings beide Membran-Vergaser)
 (Hatten/Haben allerdings beide Membran-Vergaser)  
 Was wäre denn, wenn man in die Vergaserstutzen der BK jeweils ein
'Röhrchen' einarbeitet, um eben diese Uhren zum Einsatz bringen zu können
 
 Auch ohne Membran sollte doch der Unterdruck zwischen Zylinder und Vergaser bei richtiger Synchronisation gleich sein ---ODER ???
Ich weiß das, daß nicht sooo gaaanz stilecht ist
 aber praktisch wäre es doch schon.
 aber praktisch wäre es doch schon.   
 Was meint Ihr dazu
 
   
   
 Bis bald Holger
 ) Man ist bestimmt überrascht, wie unterschiedlich die Vergaser einschnüffeln.
 ) Man ist bestimmt überrascht, wie unterschiedlich die Vergaser einschnüffeln.  
  
   Sie läuft
  Sie läuft   zu.
 zu.   
  
  