Bin Neu hier !

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Bigmolly1000

Bin Neu hier !

#1 Beitrag von Bigmolly1000 » 27. Jul 2009, 22:50

Hallo BK 350 Fan's,
ich möchte mich kurz Vorstellen , Mein Name ist Arno Doerfner 42 Jahre Alt und Wohne hier im
Süden vom Hamburg in der nähe von Hittfeld.
Ich habe mich in der Vergangenheit mit vielen Motoräder beschäftige (Zündapp, Benelli, KTM nur 2 Takter) habe dann aber eine Ruhepaus von mehr als 1 Jahrzehnt eingelegt und bin dann vorletztes Jahr wieder angefangen eine RT 125/3 aufzubauen.Und jetzt soll es eine BK 350 sein. Das Krad habe ich letzte Woche schon Zerlegt gekauft. Mitlerweile bin ich beim aufarbeiten der einzelnen Komponenten.Ich hoffe hier im Forum die nötigen Informationen zu erhalten.

Den Aktuellen Restaurationsstatus wird es dann immer auf meine HP geben. www.doerfner.de

Natürlich ist Kontakt gerne erwünscht. Gruß Arno

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu hier !

#2 Beitrag von BK Youngster » 28. Jul 2009, 09:33

Willkommen im Forum 8)

Grüße aus Sachsen !!

Capriolo
Beiträge: 102
Registriert: 28. Jul 2008, 11:46
Wohnort: ERBA Italien
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu hier !

#3 Beitrag von Capriolo » 28. Jul 2009, 14:57

Hallo Arno!
Grüsse aus Italien!
Im Forum wirst Du sicher Hilfe erhalten,wie ich auch hatte und noch habe...
Capriolo

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Bin Neu hier !

#4 Beitrag von André » 28. Jul 2009, 17:30

Bigmolly1000 hat geschrieben:...Ich hoffe hier im Forum die nötigen Informationen zu erhalten...
Hallo Arno,
willkommen hier im Forum.
Ich glaube schon, dass Dein Informationsdurst hier gestillt werden kann.
Vieles steckt ja schon drin und was Du nicht findest erfragst Du einfach.

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Bin Neu hier !

#5 Beitrag von Elektroschrauber » 2. Aug 2009, 15:22

Grosse Zweitaktgrüße aus Thüringen, deine Rt - Respekt gut gemacht. Wie man so von Eisenbahn auf ein Bike kommt :wink:
Gruß Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste