Linieren

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kasulzke

Linieren

#1 Beitrag von Kasulzke » 12. Okt 2009, 12:36

Hallo BK-Gemeinde!

Ach fällt mir gerade ein. Ich habe in Neustrelitz einen Altmeister des LINIEREN aufgetrieben und ihn auch Arbeiten sehen. Wirklich gut, er kann auch Masern. Ich schreib dies, weil er bedeutend preiswerter (ca. 100 Euro blanker Arbeitslohn, so die Aussage) ist, als die Berliner ("BMW-Linierer"). Wer interess hat melde sich bitte.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

MZ-Hesse
Re: Linieren

#2 Beitrag von MZ-Hesse » 24. Jan 2010, 22:15

Hier in Wiesbaden,Hessen ,gibt es einen Linierer Liebig den ich am Montag mal besuche um meine Es linieren zu lassen.Ich werde hier mal berichten wie das Ergebniss ist.Ich hab ihn auf Teilemärkten schon gesehen,als er Teile liniert hat.
Zur vermeidung von Tod,hier nicht stehen,wenn Maschien arbeiten!

Tom1987

#3 Beitrag von Tom1987 » 8. Feb 2010, 11:27

Hi, ich war diesen Samstag auch beim Herrn Liebig, er hat mir ne 1-tages-Linierung für meine MZ BK 350 gemacht, bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden, kann ich nur weiter empfehlen, ein sehr symphatischer Mensch, hat echt spaß gemacht ihm über die Schulter zu schauen.

LG Tom
MZ- "Für Männer die fahren können"!

"Never touche a running system!"
"Der Motor brüllt,der Fahrer lacht- wieder einen Plastikroller platt gemacht!"

MZ-Hesse

#4 Beitrag von MZ-Hesse » 8. Feb 2010, 21:55

Ich habe meine Teile auch wieder vom linieren abgeholt und ich bin auch sehr zufrieden.Saubere Arbeit für nen guten Preis.Michael Liebig ist absolut zu empfehlen.Meine Bk bekommt er auch zum veredeln.Bilder folgen
Zur vermeidung von Tod,hier nicht stehen,wenn Maschien arbeiten!

nofretete

#5 Beitrag von nofretete » 12. Aug 2010, 02:04

hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit knapp einem jahr hier angemeldet bin und bisher nur mitgelesen habe, wollte ich auch mal einen pieps von mir geben und mich vorstellen. tisch, bett und das rostige hobby teile ich mit meinem mann "waldi", der hier auch angemeldet ist. technische fragen hab ich keine (unsere 16 wochenrestauration läuft prima) und so habe ich das thema linierung einfach mal zum anlass genommen "hallo" zu sagen. unsere linierung ist ebenfalls vom michael liebig und wir sind mit dem preis und dem ergebnis sehr zufrieden :D :D :D. hier sieht man ihn mal bei der arbeit:

Bild

ursprünglich komme ich aus der VW käferszene, doch das war nicht genug - in den letzten 3 jahren hat sich unser fuhrpark um eine ts 250, eine cezeta 502, einen berliner roller und um die BK erweitert und ich befürchte der wahnsinn geht weiter :D Bild :D

liebe grüße
heike
go aircooled

Antworten