Topic 173

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Telegabelbuchsen

#1 Beitrag von Gast » 17. Apr 2003, 08:52

Hallo zusammen,

wo Taloon in "adlige Mütter" gerade die schlechte Qualität von den Buchsen angesprochen hat: wie sind Eure Erfahrungen? Ich meine für längere Standzeiten - das schon nach 2000 km Schluß ist, hätte ich nicht gedacht.

Hat jemand anderes Material ausprobiert?

ciao

Sebastian

Gast

#2 Beitrag von Gast » 17. Apr 2003, 09:42

kuck in deinen mailkasten, sebastian....

kann ja sein, das ich mit den 2 beispielen (buchsen BK und faltenbälge (die waren nach 1,5 monaten porös!!!!) für meine ETS) pech hatte, auch, das sie vom selben verkäufer kommen. trotzdem zieh ich für mich meine schlüsse draus.

mfg

Gast

Wiedermal: fragliche Qualität

#3 Beitrag von Gast » 17. Apr 2003, 11:29

Hallo Sebastian,

ich fahre seit 1995 mit originalen, alten Pressstoffbuchsen herum. Die klappern schon immer ganz leicht ohne merkliche Verschlechterung. Auch "mein Inschenör" steht diesem leichten Spiel wohlwollend gegenüber :lol:
Es stellt sich zunehmend heraus, dass manche Nachfertigung leider nicht den Mindestqualitätsansprüchen gerecht wird :x , und man (wo man kann und entsprechend fündig wird) auf alte Sachen zurückgreifen sollte.

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#4 Beitrag von Gast » 18. Apr 2003, 01:42

Ihr macht mir ja richtig Angst!
:shock: Ich hab diese Teile nun auch verbaut,
mal sehen, wie lange das alles hält.

Gast

#5 Beitrag von Gast » 20. Apr 2003, 21:27

...hmm, macht mich auch erstmal stutzig. :?: Wollte meine alten Buchsen schon in "der Versenkung" verschwinden lassen. :? Nun kommen sie wohl doch erstmal in die "goldene Ersatzteilkiste"...
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste