Tacho

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
mulf
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2009, 09:46
Wohnort: Ermsleben

Tacho

#1 Beitrag von mulf » 14. Mär 2010, 11:15

Hallo Leute,
ich suche eine Firma, die Tachos zu einem vernünftigen Preis restaurieren. Wer kann helfen?
Gruss Mulf

Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

Re: Tacho

#2 Beitrag von Boger » 14. Mär 2010, 22:42

http://www.nsu-greifzu.de/html/oldtimer ... statt.html

Schicke Dir morgen noch eine andere Nummer von einem priv. Tachospezi.

Gruß
Boger
>>>Suche Rahmen für STOLZ Seitenwagen (Berlin) 30ger und 40ger Jahre<<<

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Tacho

#3 Beitrag von Kasulzke » 15. Mär 2010, 13:48

Es gibt da in Dresden auch eine Firma! Ich such mal die Kontaktdaten.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Tacho

#4 Beitrag von Kasulzke » 15. Mär 2010, 20:33

Jetzt hab ich es gefunden Tachodienst Lischke in Dresden. Vor ca. 1 Jahr 70 Euro komplett inkl. neu justieren.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Kakolewski
Beiträge: 50
Registriert: 13. Nov 2008, 20:35

Re: Tacho

#5 Beitrag von Kakolewski » 19. Mär 2010, 21:07

mulf hat geschrieben:Hallo Leute,
ich suche eine Firma, die Tachos zu einem vernünftigen Preis restaurieren. Wer kann helfen?
Gruss Mulf
Habe jetzt erst meinen Tacho aus Chemnitz von Fa.Seyfert Tachodienst geholt. Habe ihn
total regenerieren lassen,u.a.neues Zifferblatt,Glasscheibe,Zählwerk und Tachonadel.
1a Arbeit,bin sehr zufrieden.
Gruß Kakolewski

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Tacho

#6 Beitrag von Kasulzke » 21. Mär 2010, 14:27

Hallo Kakolewski

Was hast denn löhnen müssen?
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Kakolewski
Beiträge: 50
Registriert: 13. Nov 2008, 20:35

Re: Tacho

#7 Beitrag von Kakolewski » 24. Mär 2010, 21:03

Kasulzke hat geschrieben:Hallo Kakolewski

Was hast denn löhnen müssen?
Habe für die Überholung 70€ bezahlt.
Gruß Kakolewski

barnie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2009, 11:25

Re: Tacho

#8 Beitrag von barnie » 23. Mär 2017, 16:41

Hallo Forum!

Bei mir musste ein MAW-Tacho überholt werden. So tat ich, was viele (egal ob Forum, Bekanntenkreis, Treffen...) empfahlen: Ich habe den Tacho nach Chemnitz zu Heiko Seyfert geschickt. Nach einem vorherigem Telefonat wie was zu tun sein soll ging das Paket weg.

Problem: Die Wartezeit ist mir mittlerweile sehr lang. Angekündigt waren um die 14 Wochen. Da liegen wir aber mittlerweile weit drüber. Auf eine Mail keine Reaktion. Nach einem Anruf wurde Auftragserledigung in Aussicht gestellt, aber auch das dauert mir jetzt schon wieder zu lange. Momentan gibt es keine telefonische Erreichbarkeit :cry:

Frage: Muss man bei Heiko Seyfert irgendwas wissen? So ähnlich wie bei Dieter Heyne, wo Dinge auch schon einmal seeeeehr lange dauern können? Bin ich einfach zu ungeduldig? Ich hoffe nicht, schließlich ist bald wieder "Saison"...

Freundschaft!
F.O.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste