Topic 177

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Hinterradbremse

#1 Beitrag von Gast » 20. Apr 2003, 22:14

Hallo,
welchen "Drehbolzen zum Abschlußdeckel" (02-825.37-0) habt ihr eigentlich verbaut? Mir lagen da vier Varianten, sowie zwei Varianten Bremsbacken (Stahlblechträger/Alu-Vollversion) vor. Damit war ein "Mini-Puzzle" vorprogrammiert.
Gruß
Ingolf

Gast

Machs Dir ganz einfach...

#2 Beitrag von Gast » 21. Apr 2003, 19:49

Hallo Ingolf,

heute kann ich keinen guten Tip geben, ich weiß... :cry:
Nimm doch einfach den Bolzen, der am besten passt, sodass die Backen schön parallel zum Abschlussdeckel liegen. Achte dabei auch auf den Nocken! (Aber wer macht das nicht...)
Die Drehbolzen für die Stahlbacken sind doch in der Lagerung viel schmaler als die für Alubacken. Da kann man doch keine Falschen nehmen!
Ich habe keine Vergleichsmuster, nur die Ausrüstung für die Alu-Variante. Und da passt bei mir alles wie der A... auf den Nachttopf! :lol:

Viele Grüsse, schöne Woche von Uli :D

Gast

Machs Dir ganz einfach...

#3 Beitrag von Gast » 21. Apr 2003, 19:49

Hallo Ingolf,

heute kann ich keinen guten Tip geben, ich weiß... :cry:
Nimm doch einfach den Bolzen, der am besten passt, sodass die Backen schön parallel zum Abschlussdeckel liegen. Achte dabei auch auf den Nocken! (Aber wer macht das nicht...)
Die Drehbolzen für die Stahlbacken sind doch in der Lagerung viel schmaler als die für Alubacken. Da kann man doch keine Falschen nehmen!
Ich habe keine Vergleichsmuster, nur die Ausrüstung für die Alu-Variante. Und da passt bei mir alles wie der A... auf den Nachttopf! :lol:

Viele Grüsse, schöne Woche von Uli :D

Gast

#4 Beitrag von Gast » 9. Mai 2003, 00:28

Hallo Uli,
Irrtum....! Ich hab auch zwei verschiedene Varianten von Bremsschlüsseln für Stahlbacken.... :mrgreen:
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste