Kabelbaumverlegung

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
DE40371
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2010, 17:36

Kabelbaumverlegung

#1 Beitrag von DE40371 » 31. Mär 2010, 19:20

Hallo,
ich bin neu hier,und habe mir vor kurzem eine 56 iger BK 350 gekauft.Leider haben sich an der schon viele Leute versucht.Im Moment bin ich gerade beim zerlegen und Teile sammeln.Habe beim lesen im Forum schon viele Infos gesmmelt.Im Moment Interessiert mich die Kabelbaumverlegung besonders,weil ich den Rahmen Strahlen möchte und ich nicht weiß,ob die Löcher auf der linken Seite am Kotflügel hinten (Rahmen) original sind.Dort waren Kabelschellen für das Kabel zur Leerlaufanzeige.
Ich habe auch gesehen,daß es im Forum schon viele Beiträge gibt,aber leider lassen sich die Bilder dazu nicht mehr öffnen.Vieleicht kann mir nochmal jemand ein paar Bilder dazu senden. :oops:

Grüße aus Eisenach
Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste