Topic 180

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Unterschiede zwischen IFA BK und MZ BK?

#1 Beitrag von Gast » 24. Apr 2003, 16:50

Guten Tag zusammen!
Ich will mal eine Frage aufwerfen, die meines Erachtens nach nicht einfach zu beantworten ist: Welche Unterschiede kennt ihr zwischen den Modellen der IFA BK und der MZ BK? Wäre schön, wenn das stichpunktartig erfolgt, damit es übersichtlich bleibt. Ich bin mal gespannt, welche ihr kennt. Mir sind einige aufgefallen, die ich dann auch noch zum besten geben werde. Dann mal los!
PS: Der Teufel steckt im Detail.
Grüsse, Torsten . . .

Gast

Unterschied

#2 Beitrag von Gast » 24. Apr 2003, 17:41

Was gibt es denn zu gewinnen, wenn ich die vier häufigsten Antworten kenne? :lol:

Problem, was ist mit Änderungen in der MZ-Zeit. Immerhin kann man dann ausschließen, daß es eine IFA ist :shock:

Gast

#3 Beitrag von Gast » 24. Apr 2003, 21:54

Hallo Torsten,
geh erstmal von den Fertigungsjahren, den jeweils gebauten Stückzahlen und Fahrgestellnummern aus. Dazwischen ist noch genügend "Grauzone"...
Das Wichtigste aber: wir sind hier im Forum nicht beim Wissensquiz oder "wetten das...?".
Aber sicher ist Deine Anfrage nur im Überschwang einer neuen Erkenntnis erfolgt, die sicherlich hier viele interessieren wird.
Gruß
AR-15

Gast

#4 Beitrag von Gast » 24. Apr 2003, 23:06

genau---DER WEIß DOCH WAS!!! :wink:

raus damit,

mfg

Gast

MZ=IFA ?

#5 Beitrag von Gast » 25. Apr 2003, 09:52

Hallo,

nichts dagegen, die Unterschiede darzustellen, vielleicht weiss jemand wieder mal was Neues :D Aber wir hatten dieses Thema an dieser Stelle auch schon mal behandelt und dadurch viele neue Fragen aufgeworfen :cry:
Ich weiss schon, wie das jetzt enden wird... :lol:

Nichtsdestotrotz: Torsten schiess los! :wink:

Viele Grüsse von Uli :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste