Gasbowdenzuglänge

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Quercus
Beiträge: 79
Registriert: 17. Aug 2009, 21:34
Wohnort: Baldham

Gasbowdenzuglänge

#1 Beitrag von Quercus » 1. Mai 2010, 11:58

Ein fröhliches Hallo an die Schraubergemeinde,
Ich habe mir 2 neue Gasbowdenzüge bestellt und wollte die jetzt einbauen. Dabei hab ich festgestellt, dass die neuen um 15 cm länger sind, als die alten (neue sind 90 cm, alte sind 75 cm - gemessen wurde Bowdenzughülle - entsprechend länger ist auch Bowdenzug). Hatte aber beim Einstellen der Maschine im letzten Jahr schon mal festgestellt, dass die Vergaser unterschiedlich öffnen. Hatte daraufhin die Bowdenzüge nachgemessen und beide waren um ca. 1 cm unterschielich lang. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die alten Bowdenzüge vom Vorbesitzer gekürzt wurden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Gasbowdenzuglänge?

Danke
Gruss Ralph
Versuche erst das Nötige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du auch das Unmögliche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste