BK läüft -> DANKE an ALLE!!!

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ocmorat
Beiträge: 102
Registriert: 4. Feb 2007, 17:58
Wohnort: Kulmbach

BK läüft -> DANKE an ALLE!!!

#1 Beitrag von Ocmorat » 10. Nov 2010, 19:33

Hallo Gemeinde,

nachdem meine BK nun erfolgreich läuft, gut ein paar Problemchen muß ich noch beseitigen, aber dafür gibt's den Winter, VIELEN DANK an ALLE für EURE TIPPS und HILFE :D :D :D !!!

Ganz besonder an:


- "kutt" -> das Universalgenie welcher mir bei meiner Getriebeüberholung rettend geholfen hat

- "the crow" -> der Tüftler, welcher diese geniale Getriebeölauffangwanne entworfen hat

- "André" -> der Retter in der Not, als ich eine der Feingewindeschrauben an den Zündspulen verloren hatte
usw.

Das Forum ist einfach töööfte und es macht Spaß Tipps und Tricks zu erhalten und zu geben!!!

Viele Grüße

Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste