BK Motorinstandsetzung

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
dere1710

BK Motorinstandsetzung

#1 Beitrag von dere1710 » 21. Nov 2010, 19:23

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch eine Fachwerkstatt empfehlen, die mir meinen BK-Motor instandsetzt? Über Hinweise und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: BK Motorinstandsetzung

#2 Beitrag von bujatronic » 22. Nov 2010, 18:17

Herrmann in Wilkau-Haßlau hat m.W. schon mehrere gemacht (auch ganze BKs), ich habe meinen allerdings selber überholt.
Kolben/Zylinder von Frech, Pleißa (würde ich aber jetzt bei Schafferus in Reichenbach machen lassen), Kurbelwelle von einem guten Bekannten, der war zu MZ-Zeiten der Meister der Kurbelwellenfertigung.
Motorradhaus Klaus Herrmann
Kirchberger Str. 112
08112 Wilkau-Haßlau
Telefon: 0375-671408
Fax: 0375-6925778
Gehäuse strahlen bei
IWB Werkstofftechnologie GmbH
Carl-von-Bach-Straße 5
09116 Chemnitz
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste