Topic 202

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Brief/Seitenwagen/Tempo

#1 Beitrag von Gast » 22. Mai 2003, 22:28

Hallo Taloon,

danke für Deine Zulassung im Netz. Habe vor allem registriert, daß ich damit eine wahlweise Eintragung des Beiwagens erreichen kann. AAAber... mit welcher Begründung hast man Dir die 85 km/h verpaßt?

Gast

#2 Beitrag von Gast » 1. Jun 2003, 22:47

hallo,

wurde mir so vorgegeben. aber: ist eh wurscht, ich fahre sie normal zwischen 75 in der ebene und 95 den berg runter, egal was da im brief steht ;-)

mfg

ps: im andere fred schon gesagt: 1500km habe ich heute dann insgesamt in der letzten woche hinter mich gebracht. dabei habe ich 6 gespanne gesehen: 3 neue, ne 70er jahre jawa mit velorex, ne sport awo mit super elastik und--man staune: ne BK mit stoye sml !!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste