Lenkungsdämpfer Innereien

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
eckart
Beiträge: 27
Registriert: 26. Mär 2009, 12:03

Lenkungsdämpfer Innereien

#1 Beitrag von eckart » 28. Feb 2011, 16:42

Hallo,

da mein Dämpfer nicht mehr komplett ist, muss ich einige Teile nachbauen. In der Suche habe ich dies Problem zwar gefunden, jedoch gingen diese Daten direkt per PM an den Anfrager.

Wenn ihr folgende Teile mit Fertigungsmaßen und Materialien ins Forum stellen könnt, wäre das auch für zukünftige Anfragen sinnvoll.
Soweit ersichtlich sind die Tellerfedern ja nach DIN normiert, müssen hier also nicht unbedingt aufgeführt werden

Interessant sind die Teile (nach Ersatzteilliste Tafel 15)

14 02-822.89-0 Arretierscheibe
18 18-00.41-05 Scheibe in Arretierkappe
20 02-822.79-0 Druckhülse
28 02-822.86-0 Deckscheibe

Dann mal los und vielen Dank schon mal für alle die hier weiter helfen wollen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste