reifen für die Endig- bk

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ostblocktreiber
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mär 2010, 21:29

reifen für die Endig- bk

#1 Beitrag von ostblocktreiber » 11. Apr 2011, 21:39

grüße von der werkbank...
ich bin gerade dabei meine endig- bk fertig zu restaurieren, und stoße da auf ein problem, wo ich auf eure hilfe und sachverstand bauen möchte...
laut fzg-brief sin reifen der größe 3,50x 19, jedoch laut ersatzteilliste sollten 3,25x 19 verbaut sein....
nun ist die frage, wurde der brief falsch ausgefüllt, wurden bei der endig- umbau- aktion breitere reifen verbaut wurden, oder sin die fahrzeuge mit mischbereifung ausgeliefert wurden
die bk ist baujahr 56 und wurde 58 bei endig umgebaut....

ich bin mir nicht schlüssig, was nun richtig ist und möchte keinen fehler begehen....
bitte helft mir....

ölige grüße
.....vom ostblocktreiber...
...Was tut blaues Licht...Es leuchtet Blau...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste