Topic 210

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Clausi

Kurbelwellenlager

#1 Beitrag von Clausi » 21. Jun 2003, 21:23

hi
ich hab mal eine frage:
die größe vom kurbelwellenlager + genaue bezeichnung (- bei der lichtmaschine und bei der kupplung!)
viele dank im vorraus!

Gast

mal ein wenig Eigeninitiative?

#2 Beitrag von Gast » 22. Jun 2003, 13:07

Hallo Clausi,

schau mal bitte auf bk350.de in der Ersatzteil-Liste nach - das müßte ich nämlich auch tun ;-) Aber ist schon recht, fragen ist einfacher.

viel Spaß beim Bauen,

ciao

Sebastian

clausi

#3 Beitrag von clausi » 22. Jun 2003, 18:25

schon mal danke :D

aber ehrlich gesagt...ich frage hier für nen bekannten....ich habe überhaupt keine ahnung davon und mein bekannter ist wieder nach hause gefahren und hat kein internet...deshalb frage ich! und er wohnt auch über 5h entfernt...also fürs kurz mal vorbeikommen isses auch schlecht! :?

kannste mir da nich bitte bitte *liebguckentu* weiter helfen?

danke schon mal :D

Gast

#4 Beitrag von Gast » 23. Jun 2003, 21:32

na sag' das doch gleich ;-)

laut ET-Liste:
- Radial-Rillenkugellager auf Kupplungsseite 6305 DIN 625
- Radial-Zylinderrollenlager auf Lichtmaschinenseite NJ 2205 DIN 5412

dann viele Grüße an Deinen Kumpel,

Sebastian

PS: vielleicht stöberst Du doch mal für ihn durch die Seite: unter der Rubrik Restauration-MZ BK 350 - Motor-Überholung. Ist bestimmt nützlich!

Clausi

#5 Beitrag von Clausi » 3. Jul 2003, 19:33

danke dir :D

Gast

#6 Beitrag von Gast » 14. Jul 2003, 00:08

Hi,
die Lager versteigert auch jemand ständig bei Ebay:
hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10478

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste