hallo zusammen,
da ich an meine bk irgendwann einen sw setzen will halte ich natürlich schon mal ausschau nach anschlüssen und habe diese
hier gefunden ... sind die richtig ?
gibbet irgendwo lit für sw anschlüsse ?
danke im voraus maik
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
sw anschluss... sind die richtich ?
Moderator: Ulrich
sw anschluss... sind die richtich ?
emmen und ne schwalbe
Re: sw anschluss... sind die richtich ?
soweit erkennbar ja, es fehlt aber die obere (dritte) Verbindung. Dazu fehlen auch die Gegenstücke. Ob man sich diese Sammelei antun will oder schaut, was dann beim SW dabei ist, muss jeder selber wissen. Die Anschlüsse sind unkaputtbar und eigentlich regelmäßig zu bekommen...
Jens
Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.
Hallo s-mail,
eine weise Entscheidung sich in Zukunft einen SW an die Lady zu bauen, dann ist sie nicht mehr so einsam
Es stimmt, die von dir im großen Kaufhaus beobachteten Anschlüsse sind von der BK 350.
Jedoch wie Privra schon richtig geschrieben hat benötigst Du auch noch den dritten Anschluss.
Hier eine Bild von einem kpl. Angebot. Der Preis ist natürlich relativ
http://www.oldtimerhandel-grossneuhausen.de/site/start
Es kommt auch noch auf den SW-Typ an, es fahren auch BK´s mit SW-Vierpunkt-Anschluss herum.
Gruß André
eine weise Entscheidung sich in Zukunft einen SW an die Lady zu bauen, dann ist sie nicht mehr so einsam
Es stimmt, die von dir im großen Kaufhaus beobachteten Anschlüsse sind von der BK 350.
Jedoch wie Privra schon richtig geschrieben hat benötigst Du auch noch den dritten Anschluss.
Hier eine Bild von einem kpl. Angebot. Der Preis ist natürlich relativ
http://www.oldtimerhandel-grossneuhausen.de/site/start
Es kommt auch noch auf den SW-Typ an, es fahren auch BK´s mit SW-Vierpunkt-Anschluss herum.
Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
ah danke dir / euch
sagt mal, gab es nur den stoye an der bk oder auch den se ... habe noch einen se bj 64 nagelneu stehen
sagt mal, gab es nur den stoye an der bk oder auch den se ... habe noch einen se bj 64 nagelneu stehen
emmen und ne schwalbe
Das meinst jetzt aber nicht ernst?s-maik hat geschrieben:ah danke dir / euch
Mal ernsthaft, der SE ist für die Schwingenfahrwerke der ES ausgelegt, Minimum ist eine Hinterradschwinge. Ich denke das würde nicht so gut mit der BK harmonieren.
Besorg dir lieber für den Beiwagen ne schöne ES/1 oder eine 300er. Dann passt das und dir wird auch keiner ein Leid antun
Grüsse Christian
natürlich nicht... war nur allgemein mal gefragt...Christian hat geschrieben:Das meinst jetzt aber nicht ernst?s-maik hat geschrieben:ah danke dir / euch
Mal ernsthaft, der SE ist für die Schwingenfahrwerke der ES ausgelegt, Minimum ist eine Hinterradschwinge. Ich denke das würde nicht so gut mit der BK harmonieren.
Besorg dir lieber für den Beiwagen ne schöne ES/1 oder eine 300er. Dann passt das und dir wird auch keiner ein Leid antun![]()
Grüsse Christian
emmen und ne schwalbe