Vergaserfrage mit Bowdenzüge...

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
s-maik

Vergaserfrage mit Bowdenzüge...

#1 Beitrag von s-maik » 23. Jul 2011, 18:18

hallo zusammen,

hab da mal wieder ne frage an euch ...

meine bk läuft aber wie ich finde zu hoch im standgas ...

jetzt habe ich die befürchtung das meine züge zu kurz sind ... gemessen habe ich jetzt jedoch nicht ...

aber zur frage ...

wenn die züge eingehangen sind, oben am lenker via schifchen und unten in den aufnahmen steht der
Führungskolben ca. 3-4 mm höher als wenn sie nicht eingehangen sind ... ich denke das das nicht sein soll oder ?

danke im voraus
emmen und ne schwalbe

plessloui

Re: Vergaserfrage mit Bowdenzüge...

#2 Beitrag von plessloui » 23. Jul 2011, 21:01

Das sollte natürlich nicht sein, da somit deine Schieber von Anfang an zu weit geöffnet sind. Dann musste wohl deine Hüllen kürzen oder gleiche neue Bowdenzüge selber Löten, da die Nachbauten nicht passen.

eckfahne

#3 Beitrag von eckfahne » 23. Jul 2011, 22:16

Moin,Moin.Im Video hörte sich dass doch schon ganz gut an.Wenn du die Bowdenzugaufnahme nicht mehr weiter runter gedreht kriegst,musst du dann die Bowdenzughülle etwas kürzen. P.S.Ich glaube deine Verstärkungshülsen der Telegabel sitzen nicht richtig.Viel Erfolg.Gruss

s-maik

#4 Beitrag von s-maik » 23. Jul 2011, 22:20

eckfahne hat geschrieben:Moin,Moin.Im Video hörte sich dass doch schon ganz gut an.Wenn du die Bowdenzugaufnahme nicht mehr weiter runter gedreht kriegst,musst du dann die Bowdenzughülle etwas kürzen. P.S.Ich glaube deine Verstärkungshülsen der Telegabel sitzen nicht richtig.Viel Erfolg.Gruss
jap, sitzen noch nicht korekt da die gabel auch noch mal raus muss ... habe ich sie erst mal nur zum teil rein gesteckt ... damit die teile aus dem weg sind :-)

werde die züge morgen mal vorsichtig kürzen ... zum glück habe ich noch originale aus ddr zeiten liegen die vorher drin waren ... warum habe ich die nicht mal verglichen werden sich jetzt einige fragen +

antwort: keine ahnung hehe :-)
emmen und ne schwalbe

Antworten