Hallo Sebastian,
Ja ich als "Urvater" habe mich mal wieder an das BK 350 Forum erinnert - mit dem Alter läßt alles nach...
Gut ich werde mal ne 260er oder vergleichbar einbauen.
Externe Zündspulen, die habe ich auch noch irgendwo, mal sehen, da fällt mir ein ich habe immer noch nicht das Rücklicht für Romeo gefunden. Vielleicht taucht es ja jeztzt mal auf, wird es noch benötigt?
Welches der viellen Moppeds ich fahre?!
Die Kyrnos wir die z.Z. am meisten gefahren
1400 Km beim VG-Treffen im Sauerland mit Sohn Moritz (3Jahre) 750 Km beim 250er Honda-MZ Treffen im Odenwald
900 Km beim Hammel-Treffen vom VG Das Eurogespanntreffen, Spannferkeltreffen... kommen noch dazu. Die ETZ im Winter - Elefantentreffen, Die BK zu Oltimerausfahrten (Dieses Jahr war ich mit der Kyrnos beim BK 350 IG Treff mit Moritz) Die CB 250 G zum Spaß haben auf der Heimatstrecke oder bei Oldtimertreffen...
Also ich komme gut rum.
Die letzten Jahre waren es etwas weniger Km, da ich mein Haus umgebaut habe, jetzt habe ich eine Tiefphase in Sachen Haus, Moritz ist so alt, dass er auch mal so 600 Km mitfährt... usw.
Die IFA / MZ BK 350 IG ist sehr zu empfehlen, Daniel und Gerald sind sehr engagiert! Nette Leute tolle BK's
So denn ich muß noch an meinen Neuzuwachs ran es ist ein Puch Lido Vario 50ccm Roller für 50 Euro, vorgestern lief er nicht, jetzt geht er wieder noch ne Probefahrt und Vergoser!
Den werde ich dann mal in EBay reinsetzten sollte so für 160 Euro weggehen!!!
Servus,
Reiner (Luftikus)