Wer will kann auch gerne seine Opfergaben zeigen.
ich mach mal den Anfang leider fehlt hier die 1. KW es müssten also 2 sein, da man eine ja als austausch versendet.
Meine Opfergaben an den BK Gott
Moderator: Ulrich
Meine Opfergaben an den BK Gott
- Dateianhänge
-
- IMG_5266_1.jpg (88.82 KiB) 3044 mal betrachtet
Re: Meine Opfergaben an den BK Gott
Oh weh...
Hat sich der Käfig im 6305 auch verabschiedet,oder warum ist das so zerfleddert?
Gruss Jörn!
Hat sich der Käfig im 6305 auch verabschiedet,oder warum ist das so zerfleddert?
Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Das Lager musste zerstöret werden da ich den Stumpf der FW nicht heraus bekommen habe.
So haben der Elektroscharuber und ich den Käfig zerstört und die Kugeln heraus genaommen um die KW aus dem Motorgehäuse zu bekommen.
So haben der Elektroscharuber und ich den Käfig zerstört und die Kugeln heraus genaommen um die KW aus dem Motorgehäuse zu bekommen.
- bujatronic
Ist da Loctite zum Einsetzen der KW (by the way, was ist FW?) in das Lager genommen worden (siehe "Teufelszeug")? Sonst müßte es eigentlich durch Wärme gehen. Also Wellenstumpf abdecken, Lager ordentlich erwärmen, schließlich Lager abdecken und Wellenstumpf mit Kältespray schnell abkühlen, dann müßte sie herausfallen, hat bei mir jedenfalls immer geklappt. Wenn sich die KW allerdings im Lager schon bewegt hat (siehe Diskussion Wellscheibe), könnte sich ein Grat gebildet haben, dann ist es natürlich nicht so einfach...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch