Admins Hilfe!

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
OnkelJimbo
Beiträge: 45
Registriert: 10. Feb 2009, 09:50
Wohnort: 21516

Admins Hilfe!

#1 Beitrag von OnkelJimbo » 25. Jun 2013, 09:36

Hallo Admins,

meine persönlichen Nachrichten, die ich verschicken will, bleiben im Postausgang liegen.
Könntet Ihr bei Gelegenheit mal schauen wo das Problem ist?
Muss leider diesen Thread aufmachen, da es per PN ja nicht geht ... :shock:

Vielleicht ware für die Seite hier eine Idee ein Knöpfchen einzubauen "Admin kontaktieren" oder so ähnlich?

Viele Grüße

Robert

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: Admins Hilfe!

#2 Beitrag von Auersberger » 25. Jun 2013, 09:50

Vielleicht kann ich Dir ja auch schon helfen... :wink:
Die bleiben solange im Postausgang liegen, bis sie der Empfänger abgerufen hat.
Also bei mir hat es sich da auch schon mal um Wochen gehandelt... :mrgreen: ist ja nicht Jeder jeden Tag online
Gruß Auersberger

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Admins Hilfe!

#3 Beitrag von bujatronic » 25. Jun 2013, 13:20

Stimmt genau, aber die neue Version unseres Forums (Danke, Sebastian!) wird das Problem evtl. lösen. Ich bekomme jedenfalls seit kurzem immer auf meine "normale" Mail-Adresse einen Hinweis, wenn hier eine PM für mich bereit liegt. Wenn Du Deine fraglichen PM's noch einmal verschickst, klappt das beim Empfänger vielleicht ebenso...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

OnkelJimbo
Beiträge: 45
Registriert: 10. Feb 2009, 09:50
Wohnort: 21516

Re: Admins Hilfe!

#4 Beitrag von OnkelJimbo » 25. Jun 2013, 15:10

Ok, dann ist das Thema hiermit gegenstandslos ...
Danke für die Antworten.

Grüße aus Hamburg

Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste