Unterschiede Spannrahmen

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
smrsurfer
Beiträge: 65
Registriert: 31. Okt 2010, 21:33

Unterschiede Spannrahmen

#1 Beitrag von smrsurfer » 12. Okt 2013, 14:22

Wie erkenn ich anhand des Spannrahmens die älteren und neueren Rahmen?

Gruß
Matthias

mulf
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2009, 09:46
Wohnort: Ermsleben

Re: Unterschiede Spannrahmen

#2 Beitrag von mulf » 1. Apr 2014, 09:58

Hallo Mattihas,
nach meinem Kenntnisstand gibt es keine alten und neuen Spannrahmen. Es gibt nur vor und hinten. Habe dazu auch schon Fotos hier reingestellt. schau mal nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Mulf

PS: wenn du nichts findest schick eine Mail an mulfueller@hotmail.com dann bekommst du die Fotos zu geschickt.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 489
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Unterschiede Spannrahmen

#3 Beitrag von derwolf1303 » 1. Apr 2014, 10:33

Hallo Mathias,

meinst den Unterschied, dass bei den neueren BK die Sitznase über dem Tank und bei den älteren BK im Tank sitzt?
Da ist nur das Distanzstück zwischen Spannrahmen und Sitzgestell entscheidend.

Gruß Wolfram

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste