Muß mal lästern...

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Muß mal lästern...

#1 Beitrag von bujatronic » 13. Okt 2013, 18:01

Falls Euer morgendliches Brechmittel mal versagt, schaut Euch das an:
http://www.ebay.de/itm/IFA-BK-350-/290995675687
Ibbenbüren hat scheinbar einen besonderen Geschmack...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Muß mal lästern...

#2 Beitrag von busse carsten » 13. Okt 2013, 18:43

Hmmm! Schick,oder? Die steht aber sicher schon 1 Jahr (vergebens) da drin. Die Preisvorstellung des Anbieters hat sich in dem Zeitraum auch nicht verändert! MfG! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Muß mal lästern...

#3 Beitrag von kutt » 14. Okt 2013, 12:46

Ich brauch die Auspuffanlage!

Und den Lenker :D

Chris
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dez 2012, 16:58
Wohnort: Saarbrücken

Re: Muß mal lästern...

#4 Beitrag von Chris » 14. Okt 2013, 13:41

Gutes Beispiel für Schuhgrößen ab 47...
So hat man beim Bremsen keinen Streß mehr mit den originalen Zylinderschutzbügeln ;-)

Gruß

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Muß mal lästern...

#5 Beitrag von oldisegler » 14. Okt 2013, 14:46

Hallo,
tttt so wenig Toleranz gegenüber anderen Geschmack? Wenn ich in den 70 er Jahren eine BK besessen hätte, wäre sie sicher wie meine TS
seitlich_ueberar.jpg
auch modernisiert und dem Zeitgeschmack angepasst worden.
Heute würde ich das sicher auch nicht mehr machen aber ich finde einen gut gelungen und sauber ausgeführten Umbau der damaligen Zeit auch erhaltenswert, zeigt er doch die Kreativität der DDR - Bürger.

So was natürlich nicht!!!
007.jpg
Denkt mal darüber nach.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Muß mal lästern...

#6 Beitrag von bujatronic » 14. Okt 2013, 20:58

Ich denke von früh bis spät: "Das Denken gehört zu den größten Vergnügungen der menschlichen Rasse." (Brecht)
Was hat aber Denken mit diesem Lenker zu tun???
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste