Topic 257

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

maronrote gespanne

#1 Beitrag von Gast » 4. Okt 2003, 18:19

Hallo forum,

Wer kann mir erzählen ob es auch vom Werk aus maronrote Stöye gespanne gegeben hat. MfG. jaap

Gast

#2 Beitrag von Gast » 5. Okt 2003, 21:42

hallo,

also vom werk aus weiß ich nciht sicher, denke aber ja. bei ebay war vor einiger zeit mal ein marones noch original lackiertes gespann dabei, der stoye war --logisch-- auch marone.

interessanter finde ich die frage: gabs den stoye original in türkis...?

mfg

Gast

maronfarbenens Gespann

#3 Beitrag von Gast » 6. Okt 2003, 12:07

Hallo,

schaut mal hier ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44326

Sieht relativ original aus. Allerdings ist mir mal die Info untergekommen, daß Stoye niemals linierte Seitenwagen ausgeliefert hat (außer der Goldkante an den Flügeln), damit sie an alle Maschinen angebaut werden konnten. Das scheint also nicht original zu sein.

Mein maronfarbener Seitenwagen war übrigens offenbar umlackiert.

Jens

Gast

#4 Beitrag von Gast » 6. Okt 2003, 17:18

mein schwarzer sml war komplett rundherum liniert, und zwar golden (auch die sicke auf dem kofferraum links und rechts). das schutzblech war aber ohne linien.

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste