BK Geländesport

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Funke
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2013, 21:05

BK Geländesport

#1 Beitrag von Funke » 15. Jan 2014, 18:22

Hallo Foristen,ich bin neu im BK Forum.Ich suche Unterlagen über BK Geländesport.Wer kann da weiterhelfen mit Wort, Bild und Erfahrungen. MfG Funke

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: BK Geländesport

#2 Beitrag von jawafreund » 15. Jan 2014, 19:56

Hallo ,bist Du der Peter aus dem VFV-Forum ?

Wenn ja,dann wirst Du ja den Bericht aus der "Illustrierten Motorsport" Heft 9/1956. kennen ....
(wer das größer haben will,das Bild anklicken)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Funke
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2013, 21:05

Re: BK Geländesport

#3 Beitrag von Funke » 16. Jan 2014, 00:05

Hallo,genau der bin ich.Also eigentlich geht es um einen Aufbau einer BK Geländesport als Replikamotorrad für eine Sammlung.MfG Funke

Funke
Beiträge: 24
Registriert: 25. Dez 2013, 21:05

Re: BK Geländesport

#4 Beitrag von Funke » 19. Jan 2014, 23:23

Hallo, gibt es niemand der über BK Geländesport etwas sagen kann?????? Wer hat so ein Motorrad, oder Bilder davon .MfG Funke

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: BK Geländesport

#5 Beitrag von Sport-Lu » 20. Jan 2014, 15:54

"Flotter dreier" aus dem Forum hatte mal so etwas.Keine Ahnung ob er hier noch dabei ist.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

ddomes
Beiträge: 292
Registriert: 22. Jan 2006, 16:58
Wohnort: Rüthen

Re: BK Geländesport

#6 Beitrag von ddomes » 20. Jan 2014, 21:23

Hallo,

habe mal vor Jahren das BK Geländesportgespann, ausgestellt im Motorradmuseum auf Augustusburg, fotografiert. Die Bilder gibt es zusammengefasst als zip-Datei (Vorsicht 75MB :mrgreen: ) hier. Viel Spaß damit!