Topic 269

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

gehört zwar nicht dazu aber...

#1 Beitrag von Gast » 2. Nov 2003, 11:23

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der Linierung einer RT/3.

Wer kann mir sagen wie dick die Linien waren, welche Farbe sie hatten und wo diese aufgemalt sind?

Danke schon mal!

Gast

#2 Beitrag von Gast » 2. Nov 2003, 18:09

hallo,

an meiner /3 sind sie weiß (ich glaube aber das es sie auch in gold gegeben hat) bei einer schwarzen maschine. die breite wird so (aus dem gedächtniss) bei 3-4mm liegen.

aufgemalt--die genauen stellen? bei den kotflügeln und dem BK-seitenkasten ists ja nicht so schwer, aber vor allem beim tank solltest du dir das vor dem linieren lieber mal in echt angesehen haben und selber (!) ausmessen denke ich.

nächstes wochenende ist in neuruppin (über berlin) teilemarkt---sehr ost-und motorradlastig. dort einfach nen rt tank kaufen und als muster nutzen und dann bei ebay (mit gewinn) wieder vertickern....

mfg franz

Gast

#3 Beitrag von Gast » 3. Nov 2003, 21:41

Hallo

Danke erst mal für deine Ausführungen!!

Na leider komm ich nicht so schnell nach Berlin. Schade!
Ich wohn im Erzgebirge. Da ist das doch ein Stück. Vielleicht bekomm ich noch paar Fotos.

Danke!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste