Wellendichtringe Kardan Gehäuse

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
OPR-N91
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2014, 12:42
Wohnort: 16845 Dreetz

Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#1 Beitrag von OPR-N91 » 6. Mai 2014, 20:26

Hallo kann mir einer die Größen der Wellendichtringe für das Kardangehäuse mitteilen? Habe auch das Problem das sie ihr Revier markiert :( würden dies aber gerne durch Austausch der Wellendichtringe beseitigen. Kann mir einer helfen?

354 Frank

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#2 Beitrag von 354 Frank » 6. Mai 2014, 21:06

Über die verbauten Teile gibt der Ersatzteilkatalog Auskunft. Er ist unerlässlicher Begleiter jeder Restauration oder Reparatur.

OPR-N91
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2014, 12:42
Wohnort: 16845 Dreetz

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#3 Beitrag von OPR-N91 » 6. Mai 2014, 21:09

Hast du eventuell einen Link für einen guten Ersatzteilkatalog?

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#4 Beitrag von Sdunie » 6. Mai 2014, 21:12

Hallo Goggel mal Ersatzteilkatalog BK 350 da findest du alles.


Gruss sdunie

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#5 Beitrag von Basti » 6. Mai 2014, 21:18


OPR-N91
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2014, 12:42
Wohnort: 16845 Dreetz

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#6 Beitrag von OPR-N91 » 6. Mai 2014, 21:30

Basti hat geschrieben:http://www.bk350.de/
habe noch eine bessere Seite gefunden die deine hatte ich schon fand ich nicht so übersichtlich!
http://bk350.fmode.de/15ps-doku/bk-ersa ... e-15ps.pdf

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#7 Beitrag von bujatronic » 8. Mai 2014, 17:12

kannst auch bei Dietel suchen, da ist alles verlinkt und Du siehst sofort, was als E-Teil lieferbar ist:
http://www.dietel-fahrzeugteile.de/pdfkatalog/bk350.pdf
Gruß und allzeit gute Fahrt!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

dietel-fahrzeugteile
Beiträge: 60
Registriert: 1. Nov 2009, 19:52

Re: Wellendichtringe Kardan Gehäuse

#8 Beitrag von dietel-fahrzeugteile » 11. Mai 2014, 19:06

bujatronic hat geschrieben:kannst auch bei Dietel suchen, da ist alles verlinkt und Du siehst sofort, was als E-Teil lieferbar ist:
http://www.dietel-fahrzeugteile.de/pdfkatalog/bk350.pdf
Gruß und allzeit gute Fahrt!
Hallo,
die Verlinkung haut momentan bei manchen Teilen nicht hin - wir haben eine neue Shopsoftware und da wurden die Artikel neu adressiert!
Wir arbeiten an der Aktualisierung!
Falls das auftritt, bitte die Artikelnummer (blau) ins Suchfeld des Shops eingeben.
danke
Torsten Dietel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste