Topic 271

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
jimknopf

Fragen zum SML

#1 Beitrag von jimknopf » 10. Nov 2003, 10:33

Hallo !!
Kan mir jemand hier mit ein paar pics / Zeichnungen von dem Gepäckträger / Leisten für Spanngurte weiterhelfen, die am SML normal dran sind ?? fehlten bei meinem komplett, muss ich nachbauen..
Ausserdem : hat schon mal einer von euch die Radnabe von SML aufgemacht ? Ist total fest bei meinem Gerät, seh aber nich wie das Teil aufgeht , kein Schlüsselansatz oder ähnliches dran..freu mich über qualifizierte antworten, komm momentan wenig zum schreiben wegen wunder fingerkuppen von Schmiergelpapier und Spachtelmasse..grins

mfg Daniel

Gast

#2 Beitrag von Gast » 10. Nov 2003, 18:35

hallo,

bilder kann ich dir morgen machen und schicken. sind nicht so schwer nachzubauen, wenngleich die endstücken zum einhängen der ledergurte ja guss sind und der rest nur alu-u-profil--->will sagen: wenn man weiß wie sie aussehen sieht man den nachbau. ist ja aber egal.

die nabe ist bei meinem zugebördelt. zum aufmachen müßte man sie aufbördeln. das material dürfte das eigentlich vom formänderungsvermögen her 2-3mal mitmachen (entspricht 1-2 regenerierungen) denke ich bevor es bricht durch kaltverfestigung da sein formänderungsvermögen erschöpft ist.

mfg franz

jimknopf

PrimaPrima

#3 Beitrag von jimknopf » 10. Nov 2003, 19:55

Hallo Taloon,
danke für das schnelle Re, kannst du mir bilder an droemhild@freenet.de schicken ??Wäre super , danke dir im Voraus.
bin gerade dabei mich an nem Kunststoffimitat vonnem Stoye Kotflügel zu versuchen, hab hier n schönes Original zur Hand....vieleicht kann man(n) ja mal ne Mark mit verdienen..oldies restaurieren geht ganz schön ins Geld...
mfg Daniel

Gast

#4 Beitrag von Gast » 12. Nov 2003, 22:59

bilder sind auf dem weg,

mfg franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 374 Gäste