startversuch

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

startversuch

#1 Beitrag von Sdunie » 16. Mai 2014, 22:17

safe_image.jpg
safe_image.jpg (237.76 KiB) 2323 mal betrachtet
Henry hat mir die BK verkabelt und dann war es soweit wir konnten den ersten Startversuch machen.Nach 30 Jahren in der Garage vegetieren und dann wieder zum Leben erweckt.Nur nach wechseln der simmerringe und Dichtungen,Lager vergaser reinigen und einstellen sprang der Motor nach dem ersten Kick sofort an.Die freude wahr Gross den die Mühe hat sich gelohnt. Nach einer kleinen Probefahrt war unser Fazit Motor läuft gut. jetzt noch zur Abnahme und zur Anmeldung und dann kann es losgehen.




ES gibt nichts was nicht geht

Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Re: startversuch

#2 Beitrag von Sdunie » 16. Mai 2014, 22:20

sorry sollte eigentlich ein video sein bin aber nicht der Puterperte

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: startversuch

#3 Beitrag von bujatronic » 18. Mai 2014, 17:27

Herzlichen Glückwunsch! Auch ich kenne das Gefühl, wenn nach jahrelanger Arbeit der Motor das erste Mal wieder seine Stimme erhebt...
Allzeit gut Fahrt!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: startversuch

#4 Beitrag von glatter » 20. Mai 2014, 01:08

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...................... :D :D :D

Gruß Frank

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 489
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: startversuch

#5 Beitrag von derwolf1303 » 20. Mai 2014, 11:19

Vom mir auch alles Gute! Ich durfte ja das Video auf dem smarten Phone betrachten.

Gruß Wolfram

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste