Topic 275

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
pitty

Sitzbank für BK

#1 Beitrag von pitty » 18. Nov 2003, 19:17

Hallo,
suche dringend Fotos etc. für die BK-Sitzbank. Ich habe nur das Gestell, welches anscheinend mit Federn eines Stahlfederbodens von einem Bett aufgewertet wurde. Ggf. auch ein Muster zum abfotografieren. Sie ist nicht identisch mit der von der RT 125/3.

Gast

#2 Beitrag von Gast » 19. Nov 2003, 18:45

hm,

bei deinem problem kann ich dir leider nicht weiter helfen. gabs die denn überhaupt in serie oder ist das was umgebautes???

zu was anderem: dein nick--welcher hat denn bei dir seinen unterschlupf gefunden? bei mir in der garage stehen 10017305 (55er) und 10017632 (56er). ein 3.ter (auch ein 56er) geistert noch in teilen durchs lager...

mfg franz

Gast

#3 Beitrag von Gast » 19. Nov 2003, 18:55

Aus den Kopf weiß ich die Nummern nicht, einer ist in Elfenbein (restauriert), der zweite in blau, Nummern reiche ich nach.
Die Sitzbank gab es erst recht spät, wie bei der RT. Habe als Kind mal eine damit gesehen, ist daher schon eine Weile her.
M.f.G.
Ralph
PS.: Suche noch ein Satz Kontollampen und einen org. Gepäckhaken, auch im Tausch gegen andere Teile.

Gast

#4 Beitrag von Gast » 19. Nov 2003, 20:32

ich weiß die nummern auch nicht auswendig ;)

ich suche noch 2 haken (einer fehlt ganz und einer ist leider abgebrochen) und für den in teilen auch noch die kontrolllampen....wenn du fündig werden solltest...? es wird nur selbstbauen übrig bleiben, habe sowas noch auf keinem teilemarkt gesehen.
bei dem in teilen fehlen noch mehr sachen, wie die originalen bremshebel usw. wenn du den gummi suchen solltest vom trittbrett: das ist fast der gleiche wie beim 25 multicar, da mal evtl. nachfragen.


zur BK: wußte ich noch nicht, hätte darauf getippt das es ein umbau von den rt sitzbänken war. weiß da ein anderer hier was drüber?

mfg franz

Gast

Sitzbank?

#5 Beitrag von Gast » 21. Nov 2003, 03:13

Hallö

Fragt doch mal Kay (siehe Kradtreiber). Der hat zumindest auch eine Sitzbank an seiner BK. Vielleicht weiß er näheres.

Ich dachte bis jetzt auch, es wäre ein zeitgenössischer Umbau und nicht ab Werk so.

ciao Sebastian

Gast

#6 Beitrag von Gast » 25. Nov 2003, 22:15

Hallo!

Vielleicht hilft der Diskussion folgender Link weiter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=25627

Grüße an alle 2-Takt-Kardanboxer!

Gast

#7 Beitrag von Gast » 26. Nov 2003, 09:59

"danke" torsten.....

würdet ihr anderen euch bitte zurückhalten und mir auch mal ein schnäppchen gönnen?

taloon/fks 750

Gast

Zurückhaltung bei ebay

#8 Beitrag von Gast » 26. Nov 2003, 13:14

:( grrr...., hab gestern schon mit Bedauern gemerkt, daß ich gegen Dich antreten würde, na gut - hatte sie schon in der Vormerkung drin.

Gast

#9 Beitrag von Gast » 26. Nov 2003, 17:25

danke jens,

mfg franz, der sie sich am sonntag abholen wird in C...

Gast

#10 Beitrag von Gast » 10. Dez 2003, 22:11

Hallo Leute,

ich hatte in den 80igern so eine Sitzbank auf meiner BK.
Das Ding ist ´ne Krankheit. Die Schwingsattel haben schon Ihre Berechtigung. Durch den kurzen hinteren Federweg und die fehlende Dämpfung ist mann ziemlich direkt mit der Staßenbeschaffenheit verbunden. Als ich beim Überfahren einer Bodenwelle
fast meine Freundin verlor, flog die Bank runter und die Sitze wieder drauf. Seit dem gab es keine wilden Eselsritte mehr. Das Fahren war wieder Genuß. Und mal ehrlich, sieht das mit der Bank noch wie eine BK aus ????

Tschüß Karsten

Gast

#11 Beitrag von Gast » 10. Dez 2003, 22:37

zu den sätteln:

ich habe ne ETS 250 über insgesamt etwa 5000-6000 km gefahren und nun einmal ne etz 250 über fast 500km.

die sitze sind ne krankheit. bei der bk fängt mir der a.... nach etwa 300-400km am stück an weh zu tun, bei den anderen beiden trotz schwinge hinten nach schon 100km...

mfg franz, der die schwingsättel liebt!

Gast

Genau!

#12 Beitrag von Gast » 11. Dez 2003, 19:15

...was ich vollauf bestätigen kann! :lol:

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

mmh

#13 Beitrag von Gast » 12. Dez 2003, 15:54

HalliHallo,

na jetzt kenn' ich auch den Grund, warum die Rücktour aus Frankreich so easy war ;) ... und dass ich es mit einer anderen Maschine auch nicht hätte machen können :)

Kleiner Hinweis: Mich erreicht gerade wieder von Ingolf und anderen eine Menge Material - wahrscheinlich gibt es auch dieses Jahr einen Weihnachtsmann auf www.bk350.de

ciao Seb

Gast

#14 Beitrag von Gast » 13. Dez 2003, 00:09

Hallo Leute,
ich hab auch noch eine "BK" -Sitzbank übrig.
Die war bei mir montiert, aber wg. dem Endig-Umbau weiss ich nicht ob die an normale BK´s passt.
Sieht aber recht professionell aus, also nicht selbstgebastelt.

Die Sitzbank ist in einem normalen Zustand, also alt und leicht rostig, aber nicht kaputt.

Ich kann Fotos versenden, und wenn die Sitzbank jemand haben will ist das auch möglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste