Topic 277

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

für was sturzbügel auch gut sind...

#1 Beitrag von Gast » 26. Nov 2003, 17:43

...und was ich eigentlich schon vorher wußte (dachte) und nun am eigenen leib erfahren habe (das hätte nun nicht unbedingt sein müssen... :roll: ): im falle eines unfalles schützen sie auch das bein.

habe in DD mehrere fahrzeuge überholt, der erste pkw hat sich dann entschlossen links abzubiegen--seitlicher zusamenstoß. bei mir gar nichts, dafür hat der motorschutzbügel rechts sich in seiner hinteren tür abgebildet...
er behauptet nun steif und fest geblinkt zu haben...ich bin der meinung das ers nicht hat. aber er hat nun seine frau noch im auto gehabt--zeugen usw...mist...hätte er beim abbiegen einen schulterblick gemacht, hätte er mich gesehen (ich war vielleicht 30kmh schnell und er 25kmh)....

shit...

taloon

ps: am mopped ist gar nichts, nur die kerze war abgebogen und der porzellankörper gebrochen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 373 Gäste