Topic 286

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Weihnachtsurlaub=Schrauberzeit

#1 Beitrag von Gast » 20. Dez 2003, 17:52

möcht mich an dieser Stelle nur mal bei allen bedanken die mir mit Tips und Tricks weiterhelfen konnten, insbesonder Taloon der immer qualifiziert Auskunft gibt, wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, hoffe ich krieg die nächsten 2 wochen den Stoye fertig und die BK zerlegt, ansonsten immer viel Erfolg für alle anderen und mich im nächsten Jahr !!
mfg
Daniel

Gast

#2 Beitrag von Gast » 23. Dez 2003, 02:35

hallo,

auch von mir die besten wünsche! frohes fest und guten rutsch, auch und im besonderen wenn ihr einen seitenwagen an der BK habt :wink:

mfg franz

ps daniel: hier antworten eigentlich alle qualifiziert und viele stecken mich locker in den sack :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 352 Gäste