Abstand originales Rücklicht zu Scharnier

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Abstand originales Rücklicht zu Scharnier

#1 Beitrag von Elektroschrauber » 19. Jan 2015, 21:40

Hallo die Herren,
ich hätte mal ein Frage hauptsächlich an die Besitzer von unrestorierten BK`s.
Ich bin ja jetzt nun so langsam an der Elektrifizierung meiner Maronen angekommen. Nun stellt sich die Frage, nachdem ich vor dem zuschweißen und lackieren mir keine Mühe gegeben habe die originalen Befestigungslöcher des Rücklichtes zu indetifizieren, wo kommt das Rücklicht genau hin. Ich hatte so viele Löcher auf kleinen Raum, es hatte einfach keinen Sinn ergeben, teilweise Loch in Loch. Das Blech sah aus wie eine Zielscheibe :shock:
Die Frage lautet: Wieviele mm sind es von der Mitte des Scharnieres, bis Oberkante Rücklicht (nicht der Gummiunterlage) -möchs jo widder genou orschinol houm-- :D
Ich danke für die zahlreichen Zuschriften und hoffe das die Auswahl der Maße nicht all zu groß ist.
Gruß
Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste