BK 350 Schrauber in Stuttgart und Umgebung

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
awo-man
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jul 2005, 15:52

BK 350 Schrauber in Stuttgart und Umgebung

#1 Beitrag von awo-man » 21. Feb 2015, 20:00

Hallo,
habe beim Wechseln der Faltenbälge an meiner Telegabel festgestellt, das die Holme einiges an Spiel haben.
Den Wechsel der Pertinaxbuchsen werde ich nicht hinbekommen.
Kennt jemand jemanden in Stuttgart und weiterer Umgebung, der so was machen kann?
Danke und viele Grüße
awo-man

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 489
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: BK 350 Schrauber in Stuttgart und Umgebung

#2 Beitrag von derwolf1303 » 21. Feb 2015, 23:43

Das bisschen Pertinax zurechtschleifen oder feilen bekommst du auch hin, das ist nicht so kompliziert...

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: BK 350 Schrauber in Stuttgart und Umgebung

#3 Beitrag von Sport-Lu » 22. Feb 2015, 09:43

Nur die Buchsen zu machen ist doch auch nur halber Kram.Die Teleskoprohre laufen ebenfalls ein und müssen rundgeschliffen werden.Machen tut das der Oldidoctor Krause.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

smrsurfer
Beiträge: 65
Registriert: 31. Okt 2010, 21:33

Re: BK 350 Schrauber in Stuttgart und Umgebung

#4 Beitrag von smrsurfer » 26. Feb 2015, 23:15

Hallo AWO Man
ich komme aus dem raum Heilbronn und bin durch meine Beziehung oft in Ditzingen.
Wenn du willst können wir uns mal treffen austauschen vielleicht kann ich auch helfen.

Grüße
Matthias

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: BK 350 Schrauber in Stuttgart und Umgebung

#5 Beitrag von busse carsten » 27. Feb 2015, 20:59

Hallo! Hast du denn absolut niemanden in deinem Umfeld mit Beziehungen zu ner konventionellen Drehmaschine? Mfg.! C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste