Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
354 Frank

Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#1 Beitrag von 354 Frank » 7. Mai 2015, 01:53

Angestoßen von einem Altmitglied hier noch mal der Hinweis:
Das BK350 Forum veranstaltet in jedem Jahr am zweiten Wochenende nach Pfingsten ein Treffen zu dem alle hier schreibenden oder lesenden BK Fahrer oder Besitzer oder die die es noch werden wollen herzlich eingeladen sind.
In diesem Jahr findet das Treffen in 99974 Mühlhausen statt.
Da das Forum in jüngerer Zeit Zuwachs aus dem Eichsfeld, Raum Sondershausen und Nordhausen zu verzeichnen hatte, würden wir uns freuen auch diese Mitglieder einmal begrüßen bzw. persönlich kennenlernen zu können!
Den Beitrag zum Treffen findet ihr meist zum Jahreswechsel in der Rubrik
„kurz: aus virtuell im Netz wird Realität….“

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#2 Beitrag von bujatronic » 7. Mai 2015, 19:18

Hallo in die Runde. Leider hat mich voriges Jahr eine kleine Malefizität an der Teilnahme am Forumstreffen gehindert. Ein Mitglied des Forums (leider vergessen, wer) hatte damals einen LiMa-Anker gesucht, den ich mitbringen wollte, aber wegen og. Gründe leider nicht zustellen konnte. Nun liegt das Ding bei mir rum (in tadellosem Zustand), daher frage ich an, ob denn noch Bedarf besteht. Dann steht der Übergabe dieses Jahr nichts im Wege...
Allzeit Gute Fahrt!
Dateianhänge
Anker.jpg
Anker.jpg (66.42 KiB) 2982 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#3 Beitrag von Sport-Lu » 7. Mai 2015, 21:24

Frank,von der Leipziger Truppe war auch noch nie jemand zum Treffen.Schade eigentlich.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

354 Frank

Re: Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#4 Beitrag von 354 Frank » 7. Mai 2015, 23:43

Welche natürlich ebenso angesprochen sein sollen, wie auch alle anderen! :D

354 Frank

Re: Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#5 Beitrag von 354 Frank » 7. Mai 2015, 23:47

Ach ja und Eisenach ist natürlich auch nicht weit, vielleicht findet ja unser Häuptling auch mal zu uns???? :roll:

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#6 Beitrag von Elektroschrauber » 9. Mai 2015, 22:26

Hallo Leute,
ich habe einen Eisenacher beim Treffen an der Lohmühle in Tambach kennengelernt mit dem ich auch schon per Whats App in Kontakt war / bin. Ich hatte auch ihn auf das Treffen angesprochen. Leider war er sich ein wenig unsicher mit welche Leuten er dabei zu tun bekommen würde. Ich habe versichert das wir eine unkomplizierte und auch für alle eine offene Truppe sind. Ich hoffe das er mal vorbei kommt. Mich würde es jedenfalls freuen einen weiteren Freund der BK begrüßen zu dürfen.
Grüß
Elektroschrauber
PS: Ich glaube Oldisegler hatte was mit einen ausgelöteten Anker, somit könnte er den Bedarf angemeldet haben.

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Forumstreffen des BK 350 Forums zu Pfingsten

#7 Beitrag von busse carsten » 3. Jun 2015, 13:29

Hallo! Ich werde wohl, wenn es arbeitsbedingt so bleibt, am Freitag vorbei kommen. Den Samstag hab ich leider familiär schon verplant. Nichts desto trotz freu ich mich drauf. Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 130 Gäste