Zusammenbau Steuerkopf, keinen wirklichen Plan? ??

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 500
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Zusammenbau Steuerkopf, keinen wirklichen Plan? ??

#16 Beitrag von Elektroschrauber » 4. Jun 2015, 15:26

Ja Handschuhe, das ist ist für meine Große geklärt und auch die übrigen Sachen da wurde nicht gespart. Aber bei den Oldis...
man(n) will ja auch richtig rüber kommen....mit Integralhelm :oops: . Gut bin ich auch schon gefahren. Vom BK Treffen die Regen Hin- und Rückfahrt. Aber bei schönsten Wetter würde das wohl eher nicht in Frage kommen....aber besser ist es schon in solchen Situationen. Ich glaub das ist alles schon durchgekaut worden und das muß jeder selber wissen und entscheiden. ...Besser ist es aber mit....
Zitat: Kann man so machen sieht halt dann Kacke aus
Gruß
Elektroschrauber

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: Zusammenbau Steuerkopf, keinen wirklichen Plan? ??

#17 Beitrag von Henry » 5. Jun 2015, 22:07

Für eine Oldi Ausfahrt sieht es doof aus aber für die Gesundheit ??? Ich fahre auch mit Jet-Helm was andere sagen ist mir egal habe sogar ein Visier ( der Fliegen wegen ) (woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer ??? an den Fliegen zwischen den Zähnen ) Handschuhe trage ich auch mit Protektoren war bei meinem letztem Sturz nur von Vorteil ( Wolfram gab mir Gute Haltungsnoten ) Helm und Hose Handschuhe sowie Jacke haben auch was abbekommen war aber bei weitem nicht so schlimm ich selber habe nur seelischen Schaden genommen . Bei meiner BK - Sturzbügel , Spiegel , Kotflügel (Gott sei Dank ) Geschwindigkeit ist nicht immer alles was zu einem Sturz führt . Ich werde aber nie wieder ohne Sturzbügel fahren . Und deswegen lass die Anderen reden und denken was sie wollen deine Gesundheit hast du nur einmal und auch mit der BK kann man sich ins Jensietz befördern .

M.f.G. Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste