Mir blutet das Herz

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Mir blutet das Herz

#1 Beitrag von Eisensau1504 » 21. Mai 2015, 21:59

Hallo an alle.
Eigentlich gehört es ja nicht in diese Rubrik, aber in alle anderen passt es auch nicht. :?
Vielleicht kann Sebastian ja mal eine Rubrik anlegen, in der man solche Sachen posten kann.


Jetzt aber zum Thema. Dies habe ich gerade in der Bucht gefunden. Da blutet mir das Herz.
Aber früher muß das mal jemand toll gefunden haben.



http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1360538185

Gruß
Matthias
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (190.92 KiB) 4800 mal betrachtet
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2347
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Mir blutet das Herz

#2 Beitrag von bujatronic » 21. Mai 2015, 22:05

... wo habe ich nur meine Kalaschnikow???
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Nordmann
Beiträge: 72
Registriert: 17. Okt 2014, 11:56
Wohnort: 18320

Re: Mir blutet das Herz

#3 Beitrag von Nordmann » 21. Mai 2015, 22:13

Ich mag die Farbe auch nicht :)

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: Mir blutet das Herz

#4 Beitrag von Eisensau1504 » 21. Mai 2015, 22:17

Ja ja, Sachen gibts :D

Und wo ich gerade dabei bin. Vor kurzen gab es ja mal die Diskussion, dass unsere lieben Möps doch langsam teuer werden. Ist das Ding hier wirklich so besonders oder sind die 500 Euro für den Limadeckel gerechtfertigt?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1517498398
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Mir blutet das Herz

#5 Beitrag von derwolf1303 » 22. Mai 2015, 08:00

Stimmt! Die Farbe geht überhaupt nicht!! :D

Gruß Wolfram

Egon Olsen
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2013, 13:36

Re: Mir blutet das Herz

#6 Beitrag von Egon Olsen » 22. Mai 2015, 09:05

...oh man, :(
ist der Rahmen überhaubt BK? eher Touren AWO?

busse carsten
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Mir blutet das Herz

#7 Beitrag von busse carsten » 22. Mai 2015, 11:52

Der Rahmen scheint von der hinteren Radaufhängung her von einer AWO T zu sein allerdings sind da auch noch Dinge dran die es nur bei der S gab. Es ist ein Chaosmischling. Der arme Mensch der mit gefährlichen Halbwissen, gut gläubig und stolz, sich den Haufen zulegt. Der Verkäufer macht diesen Verkauf sicher auch nicht mit reinem Gewissen, das zeigt allein schon die "Bilderflut" und Beschreibung des Artikels. Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 326
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Mir blutet das Herz

#8 Beitrag von jawafreund » 22. Mai 2015, 19:46

Eisensau1504 hat geschrieben:Ja ja, Sachen gibts :D

Und wo ich gerade dabei bin. Vor kurzen gab es ja mal die Diskussion, dass unsere lieben Möps doch langsam teuer werden. Ist das Ding hier wirklich so besonders oder sind die 500 Euro für den Limadeckel gerechtfertigt?

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1517498398
Im Veteranenforum wollte ein Händler mal 150 Euro dafür haben ....
unser glatter sucht noch so ein LimaDeckel (ist von der frühen IFA)

vg Torsten

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Mir blutet das Herz

#9 Beitrag von glatter » 23. Mai 2015, 23:09

Stimmt......aber ich würde wohl maximal 100,00 Euro für den Deckel ausgeben.

Wer da noch einen für mich liegen hat .......... Bitte melden.

Gruß Frank

smrsurfer
Beiträge: 65
Registriert: 31. Okt 2010, 21:33

Re: Mir blutet das Herz

#10 Beitrag von smrsurfer » 24. Mai 2015, 13:57

Ha ich bin reich so nen Deckel hab ich auch...

ubootfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 26. Mai 2014, 15:58
Wohnort: Dessau

Re: Mir blutet das Herz

#11 Beitrag von ubootfahrer » 25. Mai 2015, 21:28

Ich denke man muß als mildernde Umstände auch die Zeit und die Möglichkeiten von vor vielleicht 50 Jahren in der DDR sehen.

Da haben die Leute im Fernsehen und in den Zeitungen die Easyrider im Westen mit den vielen aufgemotzten Harleys gesehen
und wollten auch sowas haben.
Da ging dann nur sowas,selbst wenn es Scheiße aussieht.
Aber ein kleiner Hauch von Easyrider kommt doch rüber oder?

Detlef

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Mir blutet das Herz

#12 Beitrag von Elektroschrauber » 31. Mai 2015, 22:54

glatter hat geschrieben:Stimmt......aber ich würde wohl maximal 100,00 Euro für den Deckel ausgeben.

Wer da noch einen für mich liegen hat .......... Bitte melden.

Gruß Frank

Hallo Frank,
ich hab so einen Deckel rumliegen.
Leider muß ich aber noch erwähnen das er nur rumliegt weil er eben noch nicht wieder drangeschraubt ist.
War das jetzt gemein, wenn ja, dann entschuldige ich mich auch gleich :wink:
Gruß
Elektroschrauber
PS: aber solch ein Deckel für 500 EURos ich glaube die denken das Ding ist aus Silber. Bei 100 müssen sie Messen gesungen sein. Meinen hab ich für 35 erstanden, hatte aber auch 90 als Höchstgebot eingtragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste