Servicearbeiten

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Servicearbeiten

#1 Beitrag von Lawin51 » 8. Jul 2015, 06:32

Hallo! Ich habe bei meiner BK den Motor überholen lassen (Kurbelwelle;Kolben und Zylinder) und suche nun jemanden,der mir die Zündung von Powerdynamo und die Vergaser gut einstellt.Natürlich gegen die entsprechende Aufwandsentschädigung. MfG Burkard :wink:

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Servicearbeiten

#2 Beitrag von Basti » 8. Jul 2015, 09:10

Hi, wo wohnst du denn?

Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Re: Servicearbeiten

#3 Beitrag von Lawin51 » 8. Jul 2015, 22:31

Ich wohne in Schleswig-Holstein (Rendsburg). :wink:

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: Servicearbeiten

#4 Beitrag von Henry » 9. Jul 2015, 19:56

Hallo Lawin !
Wenn Du einen Schlafplatz für meine BK und mich hast könnte ich Dir sicherlich helfen , komme aus Paulinenaue da wo die Sonne aufgeht (Berliner Raum ) natürlich nur am WE in der Woche muß ich tuckern ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste