Leistungssteigerung

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Leistungssteigerung

#1 Beitrag von Lawin51 » 9. Jul 2015, 12:57

Hallo ! Gibt es Erfahrungen mit modifizierten Zylinderköpfen der Firma Oldtimer Racing Parts für die BK ?

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Leistungssteigerung

#2 Beitrag von Basti » 9. Jul 2015, 13:54

Nö, aber Leistungssteigerung haben schon andere probiert, meist nicht so erfolgreich. Und ob es dir die Kw und der Kardan auf Dauer dankt ist zu bezweifeln. Alternative: http://m.kawasaki.de/de/products/sport_ ... 07470ddeDE

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Leistungssteigerung

#3 Beitrag von Sport-Lu » 12. Jul 2015, 12:07

Ich hatte meine Köpfe auch da bearbeiten lassen.Die Verdichtung ist merklich höher und der Motorlauf bei unter 2000 U/min
etwas härter.Aber der Motor hat etwas an Drehmoment gewonnen.Die Spitzenleistung ist gleich.
Ich hatte das machen lassen,da mein neu aufgebauter Motor ne taube Nuss war.Wahrscheinlich hat es der Zylinderschleifer zu gut gemeint und noch ein paar Hundertstel zugegeben.Ich bin damit bis jetzt 8000km gefahren.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste