Topic 301

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Gast

Einzelsitze

#1 Beitrag von Gast » 20. Jan 2004, 20:39

Hallo alle zusammen,
schaut euch mal auf der BK-Site unter "Augustusburg 2004" das Bild 6011 an (die blaue BK mit den Einzelsitzen). Gab es diese Sitze mal original/Nachrüstung/Konsumgüterproduktion, oder sind sie von einem anderen Fahrzeugtyp "entliehen"? Optisch waren sie sehr gut und sorgfältig gemacht, also nicht einfach "zusammengeschmiedet". Kennt jemand den Besitzer (Kennz. MEI-YP 9X) oder ist dieser vielleicht hier im Forum?
Gruß
Ingolf

Gast

#2 Beitrag von Gast » 20. Jan 2004, 21:08

Hi, ich würde behaupten, das dass Sportawositze sind.

Gruß

Gast

#3 Beitrag von Gast » 20. Jan 2004, 21:15

....und der Tank ist auch völlig fremd, am ehesten auch Sportawo.

Gast

#4 Beitrag von Gast » 21. Jan 2004, 19:48

Hallo Ingolf,

ich behaupte auch, dass es sich um eine "AWO 350-Sport" :wink: handelt!

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#5 Beitrag von Gast » 21. Jan 2004, 19:58

Ich bins nochmal: Guckst Du Hier...

www.bayer-frank.de/awo/start.htm

Unter"Geschichte" ist ein schönes Bild

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#6 Beitrag von Gast » 22. Jan 2004, 18:33

hallo,

an meiner bk waren damals auch sport-awo sitze verbaut. scheint damals also was relativ gängiges gewesen zu sein.

nur sitzen war damit besch... als mit dem originalen schwingsattel.

mfg

Gast

#7 Beitrag von Gast » 22. Jan 2004, 18:35

ps ingolf: hey! ich WAR mit der BK /dem einzigsten bk gespann auf der burg. wo hast du nur deine augen gehabt, meine kleine nicht zu sehen???

der test hier auf der fotoseite stimmt also nicht :!:

mfg

Gast

na da...

#8 Beitrag von Gast » 23. Jan 2004, 02:11

... Hallo Taloon, schick mal bitte ein-zwei Fotos, denn da darf Dein Gespann nicht fehlen ;)

ciao Sebastian

Gast

#9 Beitrag von Gast » 23. Jan 2004, 12:50

Bild

mfg

Gast

Knubbel???

#10 Beitrag von Gast » 23. Jan 2004, 13:14

Hallo Franz,

was ist das für eine "Hängerkupplung" über der Plane am Beiwagen?

Jens

Gast

#11 Beitrag von Gast » 23. Jan 2004, 17:27

jens, nimms mir nicht übel, aber ich hab gerade unterm tisch gelegen wegen dir..... :lol:

das ist der eine fuß vom TAZ :wink:

das tasmanische teufelchen fliegt immer mit. ab etwa 45kmh ist der kopf steil in die hö. er wird ja nur am bauch durch ein blechelchen gehalten, der arme kerl....

mfg

Gast

#12 Beitrag von Gast » 23. Jan 2004, 21:42

hallo Taloon,
war relativ früh da, und da war die Anreise noch in vollem Gang. Aber vielleicht war meine Aufmerksamkeit bei dem besch.... Wetter auch gerade in dem Moment durch "Airbag´s auf zwei Beinen" :lol: abgelenkt...?????
Entschuldigung. :mrgreen:

Gast

#13 Beitrag von Gast » 25. Jan 2004, 13:24

"jens, nimms mir nicht übel, aber ich hab gerade unterm tisch gelegen"

Pöh, jetzt bin ich beleidigt! :roll: :wink:

Gast

#14 Beitrag von Gast » 28. Jan 2004, 23:29

@seb: nanü? bild noch nciht eingebunden? *meckermeckermecker*

@jens: und, wieder alles ok? komm, ist doch lustig den fuß vom tex für ne anhängerkupplung zu halten :lol:

mfg

Gast

ohne

#15 Beitrag von Gast » 30. Jan 2004, 11:15

:wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste