Was ist das für ein Rücklicht?

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
350ziger
Beiträge: 19
Registriert: 17. Feb 2015, 12:27

Was ist das für ein Rücklicht?

#1 Beitrag von 350ziger » 3. Okt 2015, 18:54

Hallo BK-Freunde,
ich habe ein Rücklicht gefunden kann es aber nicht zuordnen, hat denn jemand eine Ahnung?
Es ist nicht aus Metall, ich schätze Bakelit und es ist nicht das Rücklicht ohne Bremslicht, dafür ist das Glas viel zu klein.

Danke!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (1.18 MiB) 2187 mal betrachtet

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Was ist das für ein Rücklicht?

#2 Beitrag von bujatronic » 4. Okt 2015, 12:55

macht doch mal bitte die Dateien etwas kleiner, so etwa 1000 Pixel horizontal ist doch völlig ausreichend...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste