BK-Forum ordnen

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: BK-Forum ordnen

#16 Beitrag von derwolf1303 » 3. Feb 2016, 00:57

wo wir gerade dabei sind, was hat es denn mit dem BK-WIKI auf sich? wie ist denn da der Plan (mal gewesen)?

Gruß

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#17 Beitrag von kutt » 4. Feb 2016, 11:42

Noch das: Suchfunktion in den PN (gibts auch als Mod)

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: BK-Forum ordnen

#18 Beitrag von Kerl » 4. Feb 2016, 12:34

Das Hauptproblem wird sein, dass das hier niemand liest, der was daran ändern könnte. :wink:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#19 Beitrag von kutt » 5. Feb 2016, 18:23

leider :(

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#20 Beitrag von kutt » 15. Mär 2016, 13:27

Kerl hat geschrieben:Das Hauptproblem wird sein, dass das hier niemand liest, der was daran ändern könnte. :wink:
heh - ich lüfte hier nur mal kurz, damit es nicht mufft :P

vtl. sollte wir versuchen den Thread am Leben zu erhalten - die Chance ist klein, aber vielleicht ...

@Admin - ich bekomme immer noch alle Mails doppelt

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: BK-Forum ordnen

#21 Beitrag von Eisensau1504 » 15. Mär 2016, 22:09

kutt hat geschrieben:
Kerl hat geschrieben:Das Hauptproblem wird sein, dass das hier niemand liest, der was daran ändern könnte. :wink:
heh - ich lüfte hier nur mal kurz, damit es nicht mufft :P

vtl. sollte wir versuchen den Thread am Leben zu erhalten - die Chance ist klein, aber vielleicht ...
Das finde ich super!

Das hier ist so ein klasse Forum, aber leider wird es langsam echt etwas unübersichtlich. Es müssen ja nicht so viele Bereiche werden wie in anderen Foren, aber wenn es etwas geordneter wäre, würde das dem Forum bestimmt gut tun. Z.B. einen Bereich für Themen die nichts mit Reparaturen oder Treffen usw. zu tun haben.
Das MZ Forum ist schon gut, aber so viele Bereiche brauchen wir hier bestimmt nicht, aber ein paar Anregungen kann man sich da ja holen :wink:

Matthias
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#22 Beitrag von kutt » 15. Mär 2016, 23:52

Da hast du Recht.

Das mz-forum ist mittlerweile so breit gefächert und hat so viele Nutzer - das wäre hier völliger Overkill

Ich muß dazu mal sagen als einer der Betreiber des mz-forums und BK-Fan hatte ich schon mehrmals die Idee dort eine BK-Ecke einzurichten.

Ich würde das aber nie ohne die Zustimmung von Sebastian machen (ich hab ihn auch noch nie in die Richtung gefragt), da ich damit die bk350.de Seite untergraben würde.


Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: BK-Forum ordnen

#24 Beitrag von Eisensau1504 » 22. Mai 2016, 23:19

Damit dieser Gedanke nicht vollkommen verloren geht.
Würde mich auch dazu bereit erklären, einen Teil dieser Arbeit zu übernehmen.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (57.93 KiB) 6609 mal betrachtet
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#25 Beitrag von kutt » 22. Mai 2016, 23:29

auch die Mail kam 2x an ... :roll:


Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#27 Beitrag von kutt » 14. Jan 2017, 15:54

Bild

nicht vergessen!

Auersberger
Beiträge: 168
Registriert: 1. Apr 2010, 20:19

Re: BK-Forum ordnen

#28 Beitrag von Auersberger » 15. Jan 2017, 10:39

Das wird wohl hier so weiter gehen... :mrgreen:
Gruß Auersberger

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK-Forum ordnen

#29 Beitrag von kutt » 14. Feb 2017, 17:03

Ja - das ist echt schade, daß hier so gar nix losgeht... :/

(deshalb schau ich auch immer weniger in's BK Forum - leider)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste