Ost2rad

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Ost2rad

#1 Beitrag von Lawin51 » 6. Mär 2016, 08:42

Hallo ! Hat denn jemand Erfahrung mit der Firma Ost2rad? Ich habe Monate auf die Reparatur gewartet und bin jetzt ca. 150 km gefahren nach des Überholung des Kardangetriebes und nun geht gar nichts mehr.Nur lecken tut das Getriebe nicht mehr.Bei dieser Überholung sind auch Kolben und Zylinder bearbeitet worden mit dem Ergebnis,dass auf der rechten Seite ein Stehbolzen ganz lose war und ein defektes Gewinde hatte und warum man Zylinderkopfdichtungen eingesetzt hat,ist mir auch auf Anfrage nicht beantwortet worden.Eigentlich hatte ich einen ganz ordentlichen Eindruck von dieser Firma.Mit Außnahme,daß die Reparatur ca. 3 Monate gedauert hat. MfG Burkard

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Ost2rad

#2 Beitrag von derwolf1303 » 6. Mär 2016, 08:48

Warum machst du denn 3 Einträge für ein Thema auf?
Hast du denn Öl aufgefüllt bevor du los gefahren bist? Wenn jetzt aber gar kein Kraftübertragung mehr möglich ist, muss das Kardangetriebe auseinander.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste