Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Wiedermal Speichen

#31 Beitrag von kutt » 24. Jun 2016, 15:32

Macht nix .. ich geb dir keine Schuld.

Zur Not fahr ich da mal vorbei ... von Arbeit aus ist das nicht weit ...

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

oldtimerteileshop.de .. was für ein Haufen ...

#32 Beitrag von kutt » 8. Mai 2018, 19:40

Eigentlich wollte ich nicht, aber bestellt nix in dem Laden, was evtl. reklamiert werden könnte.

Anfang 2016: Ich suchte Speichen mit 105° Kröpfung und bin auf einen Tip hin zu oldtimerteileshop.de gekommen.

Bestellt, geliefert - kein Problem.

Das war am 13.04.2016

Speichen kamen, 95° Kröpfung - na toll - die falschen!
30.04.2016: reklamiert
05.03.2016:
oldtimershop hat geschrieben:wir bitten um Zusendung der Speichen,eine Rückabwicklung wird durchgeführt.
Speichen gingen zurück und ich wartete ...

dann habe ich mehrmals per Telefon versucht jemanden zu erreichen und viele Mails geschrieben...

Dann am 06.03.2017 (!!) eine Antwort!
oldtimershop hat geschrieben:Hallo,

es tut uns leid,das sie auf weitere Informationen seitens unserer Firma warten mußten,aber leider war ich durch einen Herzinfarkt ausser Gefecht gesetzt und konnte die Arbeiten nicht durchführen. Es wurde alternativ von einem Partner die Geschäftsangelegenheiten erledigt,der aber wiederum nicht in der Materie so eingearbeitet ist wie ich.

Da ich jetzt wieder einiger maßen genesen bin,werde ich die Arbeiten wieder aufnehmen und den Vorgang abarbeiten.
Dacht ich mir ... ok .. den Grund laß ich mal durchgehen.

Nach ein paar netten Mails (ging wirklich fix!):
oldtimershop hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank Herr Küttner und recht herzlichen Dank für Ihre Genesungswünsche.

Die Summe wird dann natürlich angewiesen,nach dem ich den Vorgang im Lager überprüft habe.
seit dem .. weiter nix - ich habe noch mal ein paar Mails geschrieben, in denen ich mittlerweile meinen Unmut recht stark geäußert habe und auch Fristen gesetzt habe. Da es wegen den 99€ kaum lohnt zum Anwalt zu gehen, habe ich aber angekündigt, daß ich diesen Fall als Kundenbewertung veröffentlichen werden ...

Die Frist ist schon etwas länger verstrichen, aber ich denke es ist besser, wenn ich hier mal eine kleine Warnung ausspreche wenn jemand überlegt dort was zu bestellen ..

Krank hin oder her - das kann passieren, aber auch eine - von deren Seite angebotene Rückabwicklung sollte normalerweise kein Akt sein ... Mittlerweile kann ich nur noch sagen: Sauhaufen!

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!

#33 Beitrag von Sport-Lu » 8. Mai 2018, 22:28

Mensch Kutt.was auch immer für ein Mist passiert.Und die Dinge gleichen sich.
Ich habe seit Oktober 16 ein paar Zylinder zum Ausschleifen.Öfter angerufen,Nachrichten geschrieben.Keine Reaktion.Plötzlich ein Anruf.Alles fertig.
Ich überweise prompt.Seither sind schon wieder 9 Wochen vergangen.
Leider hab ich bis Waldhufen fast 400km.

Gruss Jörn! :oops:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

matze
Beiträge: 51
Registriert: 28. Okt 2012, 09:44

Re: Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!

#34 Beitrag von matze » 9. Mai 2018, 14:44

Hmm wirklich schlecht.
Wo kann man denn nun Speichen kaufen die passen? Bzw welche in guter Quali anfertigen lassen?!

Meine Zylinder hatte ich in Ohrdruf schleifen lassen, stück lag bei ca, 25€ und dauerte ca eine Woche...

Mfg

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: Wiedermal Speichen -> oldtimershop.de WARNUNG!

#35 Beitrag von Utomborder » 9. Mai 2018, 22:17

Strafanzeige wegen Betrug. Geht bei mir in Niedersachsen mittlerweile online. Ist sonst nicht so meine Art, aber bei Schlaumeiern im Internet bin ich da inzwischen recht schmerzfrei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste