BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#1 Beitrag von kutt » 12. Apr 2016, 13:57

Hallo,

bei der Kardanaktion wurde eine gewisse Menge mehr produziert um Fehlteile kompensieren zu können.

Ich habe eine Mail bekommen, in der mir die restlichen Gut-Teile angeboten wurden. Es handelt sich um 17 SW und 9 Solo Sätze.
Nachdem ich die Zahlen etwas gequetscht habe, werde ich den Rest komplett aufkaufen und noch die entprechende Anzahl von Lagern und Distanzhülsen nachfertigen lassen.

Ich biete die Teile erst mal hier und im mz-Forum an, falls jemand die Aktion verpasst hat und sowas noch haben möchte.

Wer also noch ein Teil haben möchte - einfach bei mir melden. Der Preis liegt weiterhin bei 340€ / Satz incl. Lager, Beilegscheiben und auf 36mm abgeschliffenen Walzenlager.

Damit wäre das der Rest und zum Ende des Jahres schließen sich dann dort die Pforten.

cosca
Beiträge: 54
Registriert: 27. Apr 2013, 18:31
Wohnort: Oranienbaum

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#2 Beitrag von cosca » 12. Apr 2016, 17:12

Ich würde noch 1x SW nehmen!
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Schwarzarbeiter
Beiträge: 151
Registriert: 1. Mai 2015, 19:40
Wohnort: Uckermark

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#3 Beitrag von Schwarzarbeiter » 12. Apr 2016, 17:24

Hallo Kutt,
ich würde noch einmal Solo und einmal SW nehmen.

Gruß Schwarzarbeiter
Nach Diktat mit der BK verreist

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#4 Beitrag von kutt » 12. Apr 2016, 17:27

Wow .. das geht ja ab wie Butter...

Ich warte mal noch ein paar Tage und dan mach ich die Abarbeitung "gesammelt"

Bei Dieter hab ich schon Lager und Hülsen geordert und ich denk mal, daß ich Ende nächste Woche da mal hinfahre, um die Teile abzuholen.

Normalerweise sollte das Ganze recht schnell über die Bühne sein.

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#5 Beitrag von Eisensau1504 » 12. Apr 2016, 22:29

Ich würde mir gerne bis Freitag Bedenkzeit erbeten. Aber nur wenn das in Ordnung ist. Habe ein wenig Angst, dass morgen schon alle vergriffen sind :oops:
Wenn, würde ich einen SW-Satz nehmen. Spätestens Freitag morgen sage ich verbindlich zu oder ab.
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#6 Beitrag von kutt » 13. Apr 2016, 10:39

Ich nehme die Serverzeit :)

Egal ob im Thema oder per PN geschrieben wurde.

Übrig:
SW: 11
Solo: 7

Dieter hat schon geantwortet - Lager und Hülsen gehen klar!

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#7 Beitrag von Globetrotter » 13. Apr 2016, 14:58

Wenn du zu Dieter fährst,
bring meine Vergaser mit.
Hat er seit August.
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

isolator
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jan 2016, 23:03
Wohnort: Frankenblick (Rabenäußig)

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#8 Beitrag von isolator » 13. Apr 2016, 19:27

Hallo. Ich würde einen Solo nehmen. :)

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#9 Beitrag von Eisensau1504 » 15. Apr 2016, 22:52

Hallo Kutt.
Ich werde erstmal Abstand davon nehmen mir noch einen Kardan in die Ecke zu legen. Ich hoffe ich werde es nicht irgendwann bereuen, aber ich habe ja noch Ersatz bei mir im Regal und der sollte hoffentlich ausreichend sein :D .
Besteht denn eine Möglichkeit, dass Du dir die Zeichnung usw. der Nachbauaktion sicherst? Der Hersteller hat zwar extra Fräser um die Teile herzustellen (ich habe den Fred im MZ-Forum gelesen), aber ich kenne einen absolut spitzenmäßigen Maschinenbauer/Wekzeugbauer. Dieser stellt alle möglichen Ersatzteile für viele verschiedene Maschinenhersteller und Betriebe her. ( Auch viele namhafte Firmen wie BMW usw. sind darunter) Der Mann ist echt eine Koryphäe auf seinem Gebiet und vielleicht werden in ein paar Jahren wieder Nachbauten benötigt.
Ich könnte dann z.B. mit dem guten Mann reden und gucken ob er das ganze für uns herstellen würde. Mit Zeichnungen usw. wäre das ganze natürlich leichter zu bewerkstelligen.

Gruß Matthias
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Henry
Beiträge: 97
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#10 Beitrag von Henry » 16. Apr 2016, 16:56

Hallo Kutt
Ich würde dir auch noch einen SW abnehmen
Gruß Henry

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#11 Beitrag von kutt » 18. Apr 2016, 09:43

Rest:

SW: 10
Solo: 4

350ziger
Beiträge: 19
Registriert: 17. Feb 2015, 12:27

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#12 Beitrag von 350ziger » 19. Apr 2016, 22:44

Hallo,
Ich nehme zweimal Solo.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#13 Beitrag von kutt » 25. Apr 2016, 09:08

So .. hab die Teile am Freitag geholt. Haken drann.

Mal schauen, wie fix das mit Dieter geht. Ich aktualisiere die Tage mal die Liste und schicke die PN's mit den Zahlungsinfos.

cosca
Beiträge: 54
Registriert: 27. Apr 2013, 18:31
Wohnort: Oranienbaum

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#14 Beitrag von cosca » 27. Apr 2016, 15:27

@kutt
Wenn bis dahin alles da, könntest du mir den Kram mit nach Feldatal bringen.
Gruß Carsten

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: BK350 Kardan-Aktion - Restbestände

#15 Beitrag von kutt » 27. Apr 2016, 17:47

Ich kann dir das auch so mitbringen ..

dann nehme ich "meinen" SW Antrieb aus der Hauptaktion, falls die Lager noch nicht da sind. Müsstest nur Geld mitbringen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste