Vergaserreparatur

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Stefan80
Beiträge: 7
Registriert: 17. Mär 2016, 21:03

Vergaserreparatur

#1 Beitrag von Stefan80 » 17. Apr 2016, 18:04

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit einer guten Adresse für Vergaserüberholung. (Bk, AWO)
Dieter Heyne soll dabei ja eine Hausnummer sein, aber ich kann ihn per mail nicht erreichen. Habe das schon mehrfach über monate versucht.

Danke

Basti
Beiträge: 354
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Vergaserreparatur

#2 Beitrag von Basti » 17. Apr 2016, 18:20

Geht mir mit Heyne genauso! 3 Vergaser von mir, liegen schon seit anfang Februar 2015 bei ihn. Keine Reaktion auf Mails und ans Telefon bekomme ich ihn gar nicht! :evil: Also, sehr viel Zeit einplanen wenn du dich für ihn entscheiden solltest.

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Vergaserreparatur

#3 Beitrag von plessloui » 17. Apr 2016, 20:44

Ja er ist leider sehr unzuverlässig. Ich habe schon 3,5 Jahre auf mehrere Vergaser warten dürfen. Eine Sauerei! :twisted:

354 Frank

Re: Vergaserreparatur

#4 Beitrag von 354 Frank » 18. Apr 2016, 01:35

Ich habe gleich zu Beginn meines BK Projekts, wo noch nicht einmal absehbar war wann ich die restlichen Fehlteile zu dem Sammelsurium werde auftreiben können, die Vergaser zu Dieter geschickt. Ich habe auch ein dreiviertel Jahr auf meine Teile warten müssen und habe auch mehrere male bei ihm angerufen. Hier macht sicherlich auch der Ton die Musik.

Stefan80
Beiträge: 7
Registriert: 17. Mär 2016, 21:03

Re: Vergaserreparatur

#5 Beitrag von Stefan80 » 18. Apr 2016, 11:44

Hallo zusammen.
Also am Ton lag oder liegt es nicht. Ich bin nämlich immer sehr freundlich. Es war keine Kommunikation möglich. Vermutlich ist er überlastet was schade ist. Weiterhin habe ich auch nicht die Zeit. Die Bk soll im Juni rollen. Es gibt ja vielleicht noch andere Adressen. Ansonsten baue ich alt drauf und fertig. Danke

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Vergaserreparatur

#6 Beitrag von kutt » 18. Apr 2016, 12:49

Hmmm .. also bei mir gehts eigentlich immer recht schnell.


Wobei ich überhaupt nicht drängel. z.T. vergesse ich selbst, daß ich was bei ihm im Auftrag habe :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste