Topic 310

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

High Holger

#1 Beitrag von Gast » 2. Feb 2004, 20:13

Hallo Holger

Na wie geht es denn Eurem ying&yang Gespann? Läuft der Esel denn schon? Das wäre ja super. Dann könnten wir ja mal wieder ne Rundtour durch den Norden machen :P
Meine BK läuft auch wieder war ein kleiner Montagefehler :oops: -die Teillastdüse ist raus gefallen.

Na bis demnächst Ingolf aus´m Norden

Gast

Späte Rückmeldung...

#2 Beitrag von Gast » 13. Feb 2004, 12:01

Hallo Ingolf,

bin lange nicht mehr im Forum gewesen....:oops:
Doch die Chang Jiang läuft wie Bienchen :D

Allerdings muß ich mir nochmal was mit den Schwimmern im Vergaser einfallen lassen.
Die gehen schneller kaputt als mann sie nachkaufen, bzw reparieren.
Ich werde wohl doch mal die Plastikteile gegen Messingschwimmer austauschen müssen..

Was macht die MÜNCH ???

Gast

#3 Beitrag von Gast » 14. Feb 2004, 11:19

ne MÜNCH ?????? echt??? BILDER!

erstaunlich, was es hier im forum so für sachen bei den mitgliedern gibt!

mfg

ps: habe da auch noch was feines da stehen, wo ich im moment dran restauriere (und noch etwa 4 jahre) und wo ich bilder zeigen könnte...

Gast

Hallo Holger

#4 Beitrag von Gast » 14. Feb 2004, 14:37

Na das ist ja schön, dass Deine Ying&Yang gut läuft :D . Fährt Deine Frau den auch damit? Wäre schade wenn nicht.
Ich habe diesen Winter meine 300er ES fertig gemacht. Sie lief wie eine Biene, einfach toll. :D Die Münch muckt z.Z. ein wenig- Sie zieht Öl auf dem 1. u. 3. Zylinder.
Ich habe mir noch Kardantourer von Suzuki zugelegt, so als Alltagsmoped.

@Taloon: wenn Du Fotos sehen möchtest, schicke mir mal deine E-Mail Adresse.

Schönen Gruß und bis zur nächsten Ausfahrt sagt Ingolf

Gast

#5 Beitrag von Gast » 15. Feb 2004, 14:23

hallo,

piccolo1955@gmx.de ist meine mail-addi.

wieso postest du sie nicht hier?

zur 300er: was für ein baujahr? bei mir stehen noch im originalzustand 2 63er :wink: bzw die eine wurde 68 golden lackiert und sieht nach ihrem bisherigen motorradleben nun aus, als ob die farbe da schon immer drauf war.

mfg franz

Gast

#6 Beitrag von Gast » 16. Feb 2004, 09:20

gehört doch nicht hierher, der Bock. Ist doch ein Zweitaktforum :wink:

Meine war eine 63er ES 300/1, habe ich jetzt aber nach der Restauration verkauft. War mir zu schde zum fahren. :cry:

Die Fotos kommen

Gruß Ingolf

Gast

#7 Beitrag von Gast » 16. Feb 2004, 21:08

hallo,

schöne fotos! THX.

zu meiner andeutung: gehört hier auch gar nicht her, ist ja eigentlich nicht mal ein motorrad/krad obwohl es so heißt :wink:

mfg
ps: wie wird die münch denn in dem zustand im moment gehandelt? so plus/minus? fettes teil....!

Gast

#8 Beitrag von Gast » 16. Feb 2004, 21:18

@Taloon so ungefähr ein neuer Passat Variant TDI :?

naja dafür mußte so einiges dran glauben: meine EMW, ES 300, RT125, Stoye SW, GEWO SW, BMW R65 und die komplette Simson Vogelserie sind nun fort :cry: [/quote]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste